In der Pizzamanufaktur von Point of Food, die auf Leidenschaft für das Produkt und langjähriger Erfahrung basiert, hat man sich auf höchstmögliche Convenience und auf passgenaue Produkte für die Bedürfnisse der Kunden aus der Gastronomie spezialisiert. Natürlich spielen Innovation und Kreativität, sowie ein Verständnis der Anforderungen in der Gastronomie dabei eine große Rolle.
Um den Convenience-Faktor zu erhöhen werden Pizzen bei Point of Food nicht nur vorgebacken und von Hand fertig belegt, sondern auch vorgeschnitten angeboten – so kann die Pizza in nur sechs Minuten im Konvektomaten zubereitet werden und auch an der Ausgabe fällt ein weiterer Arbeitsschritt weg.
Point of Food – Rendite für die Gemeinschaftsverpflegung
Hochmoderne Schneidegeräte teilen die Pizza dafür im tiefgefrorenen Zustand, sodass der Belag beim Schneiden nicht beschädigt wird. Das Ergebnis: Eine Pizza, die das Handling noch einfacher gestaltet und immer gleichmäßige Stücke bietet. Das verspricht eine noch bessere Rendite gegenüber anderen Produkten für die Gemeinschaftsverpflegung.
Besonders innovativ ist dabei der patentierte P-Schnitt: Dieser macht aus einer viereckigen Gastronorm-Pizza einen wahren Eyecatcher für Gastronomie und Zwischenverpflegung, denn statt in Vierecke wird die Foodservice-Pizza in asymmetrische Dreiecke geteilt. So passt die optische Erscheinung endlich zu dem von Point of Food gewohnten authentischen Pizza-Geschmack und löst so Impulskäufe bei den Pizza-hungrigen Gästen aus – nichts erinnert mehr an ein langweiliges Stück Blechpizza.