x
Gastfreund zeigt, wie Hotels mit digitalen Kommunikations-Lösungen den Aufenthalt für Gäste noch komfortabler machen können

Digitalisierung leicht gemacht

Datum: 06.11.2017Quelle: Inhalt & Foto: Gastfreund Ort: Kempten

Die Digitalisierung und neue Technologien verändern die gesamte Welt der Kommunikation – auch im Hotel. Deshalb hat sich Gastfreund auf digitale Hotellösungen zur Gästekommunikation spezialisiert. Mit diesen Lösungen informiert der Hotelier seinen Gast rund um den Aufenthalt, verbessert den Service und vermarktet seine Inhouse-Angebote über verschiedene Medienkanäle:

  • Digitale Gästemappe
  • WLAN-Willkommensseite
  • Gästeinfokanal
  • Hotelzeitung

Hoteliers erfahren auf der Fachmesse Alles für den Gast in Salzburg zwischen dem 11. und 15. November 2017 in Halle 10 an Stand 0315 von Gastfreund mehr über die Produkte, die Vorteile und die konkreten Einsatzmöglichkeiten im Betrieb.
 Gastfreund zeigt, wie Hotels mit digitalen Kommunikations-Lösungen den Aufenthalt für Gäste noch komfortabler machen und gleichzeitig ihren Inhouse-Umsatz verbessern. Wer schon vor der Messe mehr wissen oder einen Termin vereinbaren möchte, findet hier weitere Informationen.

ren / Redaktion first class

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stahl Wäschereimaschinen zeigt neueste Generation Gottlob Stahl Wäschereimaschinenbau GmbH präsentiert auf der Alles für den Gast in Salzburg Maschinen der neuesten Generation. Konkret zeigen die Expe...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend