Creative Beer & Beverages Convention: Neu im November

Quelle: Inhalt: Creative Beer & Beverages Convention | Foto: Unsplash.com/Brooke Lark | Ort: München

Eine neue Plattform für die Getränkebranche: Die Creative Beer & Beverages Convention findet vom 4. bis 6. November 2018 erstmals in Stuttgart statt.

Die neue B2B-Convention richtet sich an Entwickler, Hersteller, Ver- und Einkäufer sowie Industrievertreter aus der Getränkebranche. Dabei legt die Creative Beer & Beverages Convention den Fokus auf Start-ups und kleine bis mittelständische kreative Unternehmen.

Ein umfangreiches Fachprogramm liefert Wissenswertes rund um kreative Getränke aus den Bereichen Bier, Spirituosen und alkoholfreie Getränke. Experten berichten in interaktiven Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen davon, wie neue Ideen ins Regal kommen. Thematisiert werden u. a. die Aspekte Produktentwicklung, die richtige Rohstoffauswahl, verschiedene Produktionsmöglichkeiten, Finanzierung via Crowdfunding sowie die Listung bei Händlern. Die interaktiven Formate bieten die Möglichkeit, mit den Experten persönlich individuelle Probleme zu diskutieren.

Eigene Industrieausstellung

Abgerundet wird das Angebot durch eine Industrieausstellung mit Vertretern der gesamten Wertschöpfungskette der Getränkeherstellung inklusive Themen wie Logistik, Finanzierung sowie verantwortungsvolles Brauen, Destillieren und Genießen.

Die Messe findet im Internationalen Congresscenter Stuttgart (ICS) statt. Organisiert und veranstaltet wird die Creative Beer & Beverages Convention von der Interplan Congress, Meeting & Event Management AG.

Die Teilnahmegebühr für die Creative Beer & Beverages Convention berechtigt ebenfalls zu dem Besuch der parallel auf dem Messegelände stattfindenden Intervitis Interfructa Hortitechnica, eine internationale Technikmesse für Wein, Fruchtsaft und Sonderkulturen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Renzo Wellinger / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Traditionelle Biere neu interpretiert Verkosten, Staunen, Fachsimpeln – die Braukunst Live! 2018 huldigte der Welt der feinen Biere. 8.500 Besucher trafen am Wochenende vom 2. bis 4.2.1...
Das sind die Foodtrends 2018 Bewusstsein spielt bei den Foodtrends 2018 eine große Rolle: Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Münchner Food-PR-Agentur kommunikation.pur unter F...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend