Hardy Remagen zeigt auf der Internorga ihr Sortiment an Würstchen, traditionellen Frikadellen sowie Convenience-Produkten und Grillprodukten.
Im Jahr 2018 feiert Hardy Remagen aus Köln sein 300-jähriges Firmenjubiläum. Jacob Remagen gründete die Metzgerei 1718 in der Lintgasse in Köln, die sich heute seit zehn Generationen im Familienbesitz befindet. Inhaber Frank Remagen und Geschäftsführer Bernd Johnen haben einen deutschlandweit agierenden Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren für Handel, Gastronomie, Großverbraucher und Endkunden entwickelt.
Mitarbeiter als wichtiger Faktor
Etwa 200 Mitarbeiter produzieren am Standort in Köln-Hürth sowohl Fleisch-Klassiker als auch neue Fleischkreationen. Die Unternehmenswerte Tradition, Innovationsfreude und Qualitätsanspruch sind bis heute die Erfolgstreiber. Ein wichtiger Wachstumsmotor sind die Mitarbeiter, die mit Know-how und Einsatzfreude Produkte verantworten.
Farmhaus vervollständigt das Remagen-Produktportfolio durchfrische, qualitativ hochwertige und vielfältige Food-Produkte.
Halle A1, Stand 114