x
ProWein- Wines of Portugal Seminarzone

Wines of Portugal: Seminarangebote

Datum: 05.03.2018Quelle: Bilder und Inhalt: Wines of Portugal | Ort: Karlsruhe

Die Experten von Wines of Portugal vermitteln theoretisches Wissen und Tastingerfahrungen rund um das Weinland Portugal an Fachbesucher.

Seminare von Wines of Portugal

Wines of Portugal bietet Fachbesuchern aus dem Handel, der Gastronomie oder der Presse mit einem Seminarprogramm viele Möglichkeiten, in das beliebte Weinland einzutauchen. Neben bekannten Gesichtern wie Caro Maurer MW oder David Schwarzwälder konnte das Weinland auch Experten wie Konstantin Baum MW oder Carine Patricio für die Seminare gewinnen. Sonia Vieira, Marketing Direktor bei ViniPortugal sagt: „Gastronomen, Weinhändler, Pressevertreter – alle haben verschiedene Interessen beim Besuch der ProWein. Mit unserem breit aufgestellten Themen-Angebot bei den 18 Seminaren gelingt es uns, für jeden ein passendes Seminar anzubieten. In jedem Seminar erhalten die Besucher sowohl theoretische Einblicke als auch praktische Tasting-Erfahrungen.”

Alle Seminare finden in Halle 10 C02 statt, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Das ausführliche Seminarprogramm gibt es hier online.

Halle 10, Stand C02

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend