x

Erlebnis-Gastronomie heute

Datum: 02.06.2017Quelle: Bundesverband Schnellgastronomie und Imbissbetriebe e. V. / Fotos: Colourbox.de, Ort: Köln / Bremen

Der Bundesverband Schnellgastronomie und Imbißbetriebe e.V. lädt zum BVI-Unternehmerseminar / Workshop mit der Referentin Vanessa Koch nach Bremen vom 23. bis 25.10.2017 ein. Der Titel lautet: „So geht Erlebnis-Gastronomie heute!“ Wie machen wir unsere Gäste zu Fans? In diesem Workshop gucken wir gemeinsam mit Vanessa Koch, was wir „mitbringen“ müssen, um unsere Gäste zu unseren Fans zu machen oder wie wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen, wie ein Besuch in Ihrem Restaurant zu einem Erlebnis für Ihre Gäste wird. Was können Sie und Ihr Team tun, damit Ihre Gäste Sie auf emotionale Weise weiterempfehlen? Sie nehmen Tipps und Tricks mit nach Hause, die Sie umsetzen können. Erleben Sie einen motivierenden, kurzweiligen und emotionalen Workshoptag.

  • Wie geht Gästebegeisterung und damit Gästebindung heute?
  • Wie steigere ich auf charmante, unaufdringliche Art meinen Pro-Kopf-Umsatz?
  • Welche Trends und Ideen sind aktuell in der Gastronomie erfolgreich?

 

Wie zuhause
Wir ziehen den Vergleich: Wie bediene ich meine- Freunde zu Hause? Was lasse ich mir einfallen, um meinen Freunden einen gemütlichen und erlebnis-reichen Abend zu bescheren? Worüber freuen sich meine Freunde, wenn sie zu mir zum Essen kommen? Wie schaffe ich es, dass sie als Fans mein Haus verlassen? Verwöhnen Sie Ihre Gäste auch so, wie Sie Ihre Freunde verwöhnen?
Es schließt sich eine abendliche Gastro-Trend-Tour zu verschiedenen Restaurant-Konzepten der Gastro Consultung Unternehmensgruppe von Roland und Vanessa Koch an. Sie lernen die Betriebe, die Ideenschmieden von Vanessa Koch, kennen.
Seien Sie neugierig – stellen Sie Fragen! Nutzen Sie diesen Abend als Plattform für Ihren Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen aus ganz Deutschland. Folgendes sind Seminar/Workshop Themenschwerpunkte:

  • 98 % Service sind heute nicht mehr genug!
  • Motivation und Produktivität – zwei starke Partner!
  • Gästebegeisterung durch Ehrlichkeit, Authentizität und Sympathie.
  • Werden Sie zum „Wohlfühlmanager“ Ihrer Gäste!
  • Bedienen Sie Ihre Gäste, wie Sie selber bedient werden möchten – aber wie?
  • So wird ein Besuch bei Ihnen zum Erlebnis für jeden Gast!
  • Verkaufen Sie Gefühle, keine Ware. Mehr Umsatz ohne Zwang!
  • „DAS“ nehme ich! Fragetechnik und Wortwahl beim Verkaufen.
  • Wann und wie können wir den Pro-Kopf–Umsatz steigern?
  • Rational oder emotional: Warum Gäste überhaupt etwas bestellen.
  • Gästebindung kommt von Gästebegeisterung – aber wie?

 

 Vanessa Koch


Anmeldungen unter

BVI Bundesverband Schnellgastronomie und Imbissbetriebe e. V.
Klettenberggürtel 51
50939 Köln
E-Mail: bvi-imbiss@gmx.de
www.bvi-schnellgastronomie.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catering für TV Die 34 Mitarbeitenden des bisherigen Caterers erhalten von SV Schweiz ein Übertrittsangebot. SF DRS hatte im Sommer 2005 die Betriebsführung im Leutsc...
Free From Food Brüssel. Am 3. und 4. Juni 2014 öffnet die europäische Branchenmesse „Free From Food“ (FFF) zum zweiten Mal ihre Pforten. N...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend