x
Parks Nuernberg Wine-Special sin Kopie

Streetfood mit Wein-Special

Datum: 05.08.2019Quelle: Inhalt: Redaktion Streetfood Business | Fotos: Fürch | Ort: München

Am Sonntag, den 4. August, fand der Nürnberg Streetfood Markt #29 inklusive Wein-Special statt. Zwischen Sand und gemütlichen Sitzmöglichkeiten aßen die Besucher Burger, schleckten Eis und tranken Kaffee.

Der Streetfood Markt im Parks Nürnberg war einer der besonderen Art. Statt Staub, Festplatz und Dixieklos wartete ein Sandgarten, eine kleine Auswahl an Foodtrucks und ein Raum voller Wein auf die Besucher. Das Motto Wein-Special wurde den Besuchern in den Räumlichkeiten der Location, im Sternensaal, näher gebracht. Verschiedene Weine, kleine Stände mit Süßem und Herzhaftem und die Winzer höchstpersönlich standen dort für Interessierte bereit.

Wer seine Weinwahl auf sein Gericht abstimmen möchte, kann den Empfehlungen der Winzer folgen: ein Primitivo zum RibWich Pulled Pork Sandwich, ein Weißwein Cuvee zum Shakshuka von Kochstolz oder einen Rosado zur Korean Kimchi Bowl von KoBo Korean Bowl.

Kokosnuss to go gab es für die Besucher im Sandgarten.
Kokosnuss to go gab es für die Besucher im Sandgarten.

Zur Auswahl

Für den großen Hunger sorgten im Hinterhof eine Mischung aus bekannten und neuen Foodtrucks, insgesamt acht Stück. Um das Nachmittagstief zu umgehen, gab es einen Kaffeetruck und einen Eisstand. Am Sandgarten bekamen Besucher frische Kokosnüsse zum Trinken und konnten sich dabei in Liegestühlen, auf Sitzbänken oder in Loungesesseln ausruhen. Schatten spendeten, neben den Überdachungen der Terrassen und festen Getränkestation, zahlreiche Bäume und Schirme. Bis 21 uhr konnten es sich die Besucher hier gut gehen und das Wochenende ausklingen lassen.

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deliveroo serviert künftig im Heli Ab dem 9. August startet Deliveroo ein neues "Pilot-Projekt": Ein Hubschrauberrestaurant über der britischen Hauptstadt London. Der Online-Lieferdiens...
Bayern schmeckt Bayern schmeckt. Essen WERTschätzen. Esskultur (er)leben: In Zeiten von Fastfood und Fertigpizza ist es nicht selbstverständlich, dass Jugendliche ein...
Zu gut für die Tonne! – Bundespreis 2020 Die neue Bewerbungsrunde startet ab Mitte August. Mit dem Bundespreis werden Projekte ausgezeichnet, die Lebensmittelverschwendung reduzieren. Preise...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend