x

Die neue Streetfood Business ist da!

Datum: 04.05.2022Quelle: Redaktion Streetfood Business Ort: München

Die vergangenen beiden Jahre der Corona-Pandemie haben die Streetfood-Szene gehörig durcheinander gewirbelt. Nun blickt man hoffnungsvoll auf das Jahr 2022. Doch kann man einfach dort anknüpfen, wo vor zwei Jahren die Pandemie für ein abruptes Ende sorgte? Wie es nun weitergeht und welche neuen Konzepte und Trends – Stichwort Digitalisieren – der Krise entsprungen sind, lesen Sie in der neuen Ausgabe der Streetfood Business 1/2022.

Themen in der Streetfood Business Ausgabe Nr. 1/2022

Pinsa-Konzept von The Blunch Kitchen

Deutschlands erster Pinsa-Truck: Das Gespür für innovative Foodtrends und die Liebe zu Italien haben die „Blunchies“ Heike Zimmermann und Alex Koppisch auf die Pinsa gebracht, die edlere Variante der Pizza.

Asia Street by Mun

Funky Streetfood: Mit dem Konzept Asia Street by Mun brachte das Fine Dining-Restaurant Mun Mitte Mai 2021 asiatisches Streetfood nach München – in der unverwechselbaren Geschmacksvielfalt von Chefkoch Mun Kim.

Mobile Eiskonzepte

Eisiges auf die Hand: Keine andere Leckerei eignet sich so gut für den Verzehr unterwegs wie die Eiscreme. Mobile Eiskonzepte bringen die Speise allerorts unter Leute – und Tiere.

 

Die Krise gemeinsam meistern

Mit Kooperationen trumpfen: Wie man Corona-bedingte Herausforderungen gemeinsam meistert: Darüber spricht Martin Ringler von Ringlers Grill aus München.

| Bilder: B&L MedienGesellschaft, The Blunch Kitchen, Thomas Kiewning / BK Media Solutions, Helge Krückeberg, Sonja Herpich  |

Antonia Perzl / Redaktion Streetfood Business

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Transformation des Veranstaltungsmarktes Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), der EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. und das GCB German Convention Bure...
Teil der Gastro-Familie werden Das Gastronomie-Netzwerk Leaders Club hat den Startschuss für seine großangelegte Kampagne zum Personalrecruiting gegeben, mit der es unter dem Motto ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend