x
Burger-Seminar

Es brutzelt in Bochum

Datum: 13.09.2018Quelle: Luchs | Ort: Bochum

Am Montag, den 8.10.2018 von 10:00 bis 12:00 Uhr, lädt der Versandhändler für Gastronomie-, Hotellerie- und Cateringbedarf Luchs interessierte Gastronomen und Caterer zum kostenlosen Burger-Seminar Reloaded im eigenen Showroom in Bochum ein. Nachdem die erste Burger-Veranstaltung im vergangenen Juni so viel Anklang gefunden hatte, stieg die Nachfrage nach einem zweiten Workshop rund um das Trendthema der Food-Branche. Im Fokus des zweistündigen Seminars steht dieses Mal die optimale Zubereitung sowohl von fleischlosen Patties als auch von leckeren Beilagen zum Burger und wie Köche diese mit einer Zeiteinsparung von bis zu 50 Prozent herstellen. Zudem erhalten die Teilnehmer Tipps und Tricks rund um das Kochen im großen Stil mit dem Kombidämpfer von zwei professionellen UNOX-Köchen, die das Live-Cooking-Event leiten.

„Mit unseren wiederkehrenden Seminaren möchten wir unseren Kunden als kompetenter Partner rund um das perfekte Vor- und Zubereiten von Speisen vor allem in der Gemeinschaftsverpflegung beziehungsweise für das Catering in großen Mengen zur Seite stehen und nützliche Techniken im Umgang mit dem Equipment an die Hand geben“, erklärt Christoph Koppik, Geschäftsführer der Luchs GmbH.

Bei Interesse bis zum 1.10.2018 anmelden unter der 01590 /1208295 oder online unter www.luchs-direkt.de/burger-seminar.

Burger-Seminar Reloaded

Wo: Luchs Gastro Shop, Josef-Baumann-Str. 13, 44805 Bochum

Für wen: Gewerbliche Gastronomiebetreiber, die Burger auch im Kombidämpfer zubereiten wollen

Was kostet es: nur einen Anruf oder wenige Klicks

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frankreichs Team für Deutschland Nach dem zuletzt massiv gewachsenen Hotel-Portfolio in Deutschland präsentiert die französische Louvre Hotels Group nun auch ihr neues Deuts...
Lesen im Hotel: Es muss nicht immer die Bibel sein Unter den 39 beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen steht das Lesen auf Rang acht - noch vor "Sport treiben" und "Theater/O...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend