causalfood brezel

Brezel Lovers am Flughafen Frankfurt

Quelle: CausalFood GmbH Ort: Frankfurt

Mit einem Brezel Mobil fing im Jahr 2005 alles an, jetzt geht casualfood mit seinem neuen Konzept „Brezel Lovers“ am Flughafen Frankfurt an den Start. Das neue Mobil steht ab sofort im Terminal 1 auf der Airside und bietet alles rund um den wohl weltweit beliebtesten To-Go-Artikel.

Große Auswahl

Es gibt Brezeln in allen denkbaren Varianten und für jeden Geschmack und Ernährungsstil – von süß bis pikant, von belegt bis pur, von veggie bis vegan. Alle Laugengebäcke werden frisch gebacken und von Hand belegt. Und auch sonst dreht sich auf dem Mobil alles um die Brezel – unter anderem gibt es einen Brezelsalat oder Brezelsnacks von Snyder’s Honey Mustard & Onion.

Gespielt hätten die geschäftsführenden Gesellschafter von casualfood Stefan Weber und Michael Weigl mit dieser Idee schon seit Längerem. Schließlich sei die Brezel weltweit ein echter Star und werde immer und überall gern gegessen.

„Mit Brezel Lovers verpassen wir diesem Lieblingssnack ein neues innovatives Gewand. Wir sind gespannt auf die Reaktionen unserer Gäste und sind uns aber eigentlich sicher, dass sie die Brezeln lieben werden“, sagen Stefan Weber und Michael Weigel.

Eva Fürst / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eröffnung von Fine Food-Delikatessen Wer den Geschmack der weiten Welt erleben möchte, wird bei Fine Food-Delikatessen im nicht-öffentlichen Bereich des Terminal 2 (Ebene 05) am Münchner ...
L.A. Poke: Kalifornien in Berlin Es ist einer der Foodtrends überhaupt: gesunde Poke Bowls mit Reis, frischem rohem Fisch und Toppings wie Avocado, Edamame oder Sesam. 'Poke' ist Haw...
NRW: Schulmilch-Förderung geht weiter Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen gab die Umsetzung der Verordnung zum EU-Schulprogramm/Milch für das kommende Schuljahr 2018/2019 bekannt. Demn...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend