x
Dr. Oetker Professional

Neues Saison-Dessert zur Oktoberfestzeit!

Datum: 09.08.2018Quelle: Inhalt und Bild: Dr. Oetker Professional | Ort: Ettlingen

HerziLein, is des guad – und so oafach und schee! Während der Sommer neue Hitzerekorde verspricht, laufen in München die Vorbereitungen fürs Oktoberfest bereits auf Hochtouren. Da passt es gut, dass auch Dr. Oetker Professional / Individual Solutions in diesen Tagen sein neues Saison-TK-Dessert „HerziLein“ vorstellt und ab August zum Verkauf anbietet. Die leckere Neuheit der Ettlinger GV-Profis kommt als zünftige Kreation aus Karamellcreme, Schwarzbiergelee und einer Haube aus Milchschaum daher, gekrönt von einem bedruckten Schokoherz in drei verschiedenen Varianten. Die Wiesn lässt grüßen!

Tiefgekühlte Refills zum Einsetzen ins Glas

Praktisch: Alle TK-Desserts von Dr. Oetker Professional / Individual Solutions werden als tiefgekühlte Refills angeboten, die nur noch in die passenden Systemgläser eingesetzt und über Nacht im Kühlhaus aufgetaut werden müssen. Schon steht eine Mordsgaudi im Glas bereit!

Die Sonder-Edition zur Herbstzeit überzeugt aber nicht nur mit drei leckeren Schichten und dem einfachen Handling, sondern auch mit dem handwerklichen Charakter der Desserts und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Auf zur Wiesn Wiesn-Profis wissen es: In den Zelten geht’s zünftig zu. Deftig-kräftig ist nicht nur das Bier, sondern auch das Essen. Tanzen, schunkeln, singen, fli...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend