x
Ackermann

Reiniger mit EU Ecolabel

Datum: 15.07.2019Quelle: Ackermann Spülmaschinen | Ort: Baindt

Ackermann Spülmaschinen stärkt das eigene Engagement in Sachen Umweltschutz: Als erstes Produkt des Unternehmens trägt der neue Flüssigreiniger F 450 green das begehrte EU Ecolabel. Der F 450 green ist chlorfrei sowie phosphatfrei und wäscht Spülgut aller Art bereits in niedriger Dosierung effektiv.

„Die Nachfrage nach nachhaltigen Reinigungslösungen wächst unter Gastronomen spürbar, und wir freuen uns, diesen Wunsch jetzt mit einem Premiumprodukt zum fairen Preis erfüllen zu können“, sagt David Radermacher, Leiter Vertrieb Ackermann Spülmaschinen.

Der Zertifizierung ging ein strenges Prüfverfahren durch das Umweltbundesamt und die RAL gGmbH voraus. Die Zertifizierung mit dem EU Ecolabel ist in allen EU- Mitgliedsstaaten sowie in Norwegen, Island, der Schweiz und der Türkei anerkannt. Der neue Öko-Flüssigreiniger ergänzt die umweltfreundliche Produktpalette: So zählen die Maschinen mit der Biene im Logo laut dem Unternehmen zu den energieffizientesten am Markt.

Martina Kalus / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

SYGA2019: Unglaublich vielfältig Auf der Konferenz: Systemgastronomie der Zukunft SYGA2019 wird unter anderem Tobias Jäkel als Referent auftreten. Er ist geschäftsführender Gesellscha...
Aktives Risikomanagement Ob Kneipe um die Ecke oder gehobene Gastronomie, Risiken kennen und minimieren kann den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern ausmachen. Manche Ge...
Roboter statt Minibar Titelbild: v. l. n. r. Ulrich Pillau, Gründer von apaleo, Juan A. Sanmiguel, Gründer und CEO hotelbird, Jan-Nicolas Corbach, Regional General Manager ...
Das wollen Gäste: 7 Do’s & Don’ts... Gäste haben Erwartungen und diese zu erfüllen ist manchmal gar nicht so leicht. Worauf Restaurantgäste bei der Restaurantwahl achten, geht aus zahlrei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend