x
Hupfer Neuer Auftritt

Hupfer mit neuem Auftritt

Datum: 20.06.2018Quelle: Hupfer | Ort: Coesfeld

Hupfer präsentiert sich nun mit einem weltweit einheitlichen, modernisierten Unternehmensauftritt. Im Fokus stehen die überarbeitete Website sowie die neu formierten Geschäftsbereiche mit internationaler Ausrichtung.

Global und digital, einfach und schnell – Hupfer schärft die Marke, konzentriert sich in der Kommunikation auf das Wesentliche und schafft Mehrwerte mit der neuen Internetseite. Unter dem Dach des modernisierten Corporate Designs sammeln sich nun alle 2.000 Produkte für rund 60 Exportnationen. Die beiden neuen Geschäftsfelder „Commercial Catering“ und „Medical“ ersetzen bisherige, national unterschiedliche Bezeichnungen.

Neuer Claim – Kern bleibt

Hupfer begrüßt seine Kunden seit den Frühjahrsmessen 2018 mit neuem Markenclaim: „We make work flow“. Ein doppeldeutig angelegtes Wortspiel mit mehreren Botschaften, in der die Logistik als Kernkompetenz für beide Geschäftsfelder fokussiert ist.

Frisch gestartet ist jetzt auch die relaunchte Internetseite. Als barrierefreie, mehrsprachig angelegte Plattform wartet sie mit detaillierten Infos auf. Sie bietet zudem mehr Übersichtlichkeit und eine angepasste Suchfunktion sowie das einfache Zuordnen zum entsprechenden Hauptartikel.

Made in Germany

„Wir haben in einem über einjährigen Prozess unseren Markenkern auf den Prüfstand gestellt, manches über Bord geworfen, gefragt, wie wir internationaler und verständlicher werden“, erklärt Lennart Mogk, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Hupfer. „Im Markenkern sind wir uns treu geblieben, denn wir spiegeln mit dem neuen Auftritt das wider, was unsere Kunden seit jeher mit Hupfer verbinden: unsere Zuverlässigkeit, das Made in Germany und die Innovationskraft.“

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

GVmanager 6-7/2018 ist da! Lesen Sie die Fachzeitschrift GVmanager direkt online. Ausführliche Artikel und Reportagen bieten einen tiefen Einblick in das aktuelle Branchengesche...
Sodexo-Aktion: Kick & Cook in Russland Nervenkitzel, Euphorie, Tore, Jubel. Kick-off für die Fußball-WM in Russland! Allerorten ist das Fußballfieber ausgebrochen. Drinnen und draußen. Das ...
Faire Arbeitsbedingungen – auch für Arbeitnehmer... Für viele Betriebe, gerade in Hotellerie und Gastronomie, ist es eine große Herausforderung, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Möglichst qualifiziert und ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend