x
Pyramiden

Zwischen Pyramiden und Pharaonen

Datum: 26.06.2019Quelle: Steigenberger | Ort: Cairo

Zwischen den Pyramiden von Gizeh, der Sphinx und gegenüber dem neuen Großen Ägyptischen Museum eröffnet Steigenberger Hotels & Resorts diese Woche sein neuestes Hotel – das Hotel Steigenberger Pyramids Cairo. Mit den historischen Sehenswürdigkeiten Ägyptens, einem zeitgenössischen Design und der „Evolution Steigenberger“, verbindet das Haus Tradition und Zukunft.

Luxuriöser Hotspot

Das Resort verfügt über 132 Zimmer und Suiten, eine Poollandschaft und eine große Auswahl an gastronomischen Angeboten. Das Haus liegt nur wenige Schritte von den Pyramiden entfernt. Hier treffen die lange Geschichte Ägyptens und seine Gastfreundschaft aufeinander. Das neue Resort bietet sich als Ausgangspunkt für Sightseeing und Erholung aber auch für Geschäftstreffen an.

„Wir freuen uns sehr, in dieser einzigartigen Lage ein weiteres Urban Resort der Marke Steigenberger Hotels & Resorts eröffnen zu können“, sagt Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality, am Rande der Eröffnungsfeierlichkeiten. „Steigenberger verbindet eine lange und gute Tradition mit Ägypten. Mit dem Steigenberger Pyramids Cairo gibt es hier nun zwölf Häuser der Marke. Dieses Hotel wird sicherlich nicht unsere letzte Neueröffnung in Ägypten in den kommenden Monaten und Jahren sein.“

Benjamin Lemm / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hohe Verschuldungsrate 14 Prozent aller Unternehmen in Deutschland weisen ein negatives Eigenkapital auf – dies geht aus einer Erhebung von Creditsafe Deutschland hervor. Di...
Gesundheit im Gastgewerbe: Teil 2 In der vergangenen Woche lasen Sie an dieser Stelle, warum das Betriebliche Gesundheitsmanagement im Gastgewerbe immer wichtiger wird, welche Vorteile...
Le Méridien Hamburg eröffnet Erweiterung Am 1. Juli soll der Erweiterungsbau des Le Méridien Hamburg eröffnet werden. Die Bauarbeiten sollen Ende Juni abgeschlossen sein. Auf insgesamt 900 Qu...
a&o siegt vor Gericht In der nur 300 Meter Luftlinie vom a&o-Stammhaus in Berlin Friedrichshain entfernten Immobilie betreibt das DJH seit Mitte 2016 die Jugendherberge...
Ausgehen in München Seit gut 20 Jahren bietet das Heft DelikatEssen – Ausgehen in München einen kompetenten und unabhängigen Überblick über die Gastronomie in München. Di...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend