x

Zahlreiche Neuerungen bei Achat

Datum: 16.06.2014Quelle: Achat Hotels Deutschland Ort: Mannheim

Die Achat Hotels Deutschland, die gerade erst ihre 30. Hoteleröffnung bekannt gegeben haben, investieren stetig in ihre bestehenden Standorte. Das Hotel in Zwickau hat ein neues Look-and-feel erhalten und wurde nun von der Marke Achat Comfort zu Achat Premium aufgewertet. Nun fällt dem Gast die moderne, farbenfrohe Lobby mit Bar ins Auge. Auch der Frühstücksraum glänzt mit neuen Möbeln und Vorhängen und derzeit werden noch die Bäder saniert.

Renovierungsmaßnahmen im Achat Comfort Messe-Leipzig haben dem Haus nun eine Klassifizierung von der Drei-Sterne-Unterkunft zum Drei-Sterne-Superior-Hotel eingebracht, während Gruppenreisende des Hotels der Comfort-Klasse in Dresden ihr Frühstück neuerdings im Retro-Stil zu sich nehmen dürfen. Eine komplette Veränderung erhielt das Achat Comfort Darmstadt/Griesheim. Neue Möbel, renovierte Bäder, der neue Boden in der Halle sowie das neue Buffet im Frühstücksraum und vieles mehr werden von den Gästen gern angenommen.

Von weiteren Erneuerungen profitieren außerdem die Hotels in Hockenheim, Schwetzingen, Karlsruhe, Stuttgart, Wiesbaden, Regensburg, Bretten, Frankfurt/Offenbach und Rüsselsheim. Verantwortlich für die zahlreichen Renovierungen ist Susanne Leimbert, Regional Managerin.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Der Komet am Eishimmel Hamburg. Als sich die Komet Gerolf Pöhle & Co GmbH Großpostwitz auf der diesjährigen Internorga in Hamburg präsentierte, hatte die ostsächsische Tr...
Eis mit Speck und Bier Bier auf Eis – das ist nice. Zu diesem Schluss kommen Patissier Marcus Hannig (rechts im Bild) und Biersommelier-Weltmeister Oliver Wesseloh, die für ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend