x

Willkommen in der Seaside Gruppe

Datum: 03.12.2013Quelle: Aalernhüs Hotel & Spa Ort: Frankfurt

Frankfurt. Das Aalernhüs Hotel & Spa in St. Peter-Ording und die Hamburger Seaside Hotel Gruppe ziehen künftig an einem Strang: Ab sofort ergänzt das Fünf-Sterne-Resort an der Nordsee die Hotelgruppe, deren Portfolio bereits insgesamt acht Vier- und Fünf-Sterne Resort und City Hotels auf den kanarischen Inseln und in Deutschland umfasst. „Als relativ junges Hotel in Familienbesitz profitieren wir natürlich von dem langjährigen Know-how sowie den exzellenten Standards der Seaside Hotel Gruppe“, so Claudia Gerlach, Eigentümerin des Aalernhüs. „Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft erfolgreiche Symbiosen bilden und gemeinsam als starke Einheit im Markt agieren können.“ Claudia Gerlach ist mit dem Hotelier und Miteigentümer der Seaside Hotel Gruppe, Gregor Gerlach, verheiratet.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Wein-Jungsommeliers aus den Tourismusschulen B... Bad Gleichenberg/A. Und wieder konnten Schüler der Tourismusschulen Bad Gleichenberg die Fachjury von sich und ihren Fähigkeiten überze...
Hand in Hand in der Hansestadt Die Starbucks Coffee Company hat mit dem Gastronomieunternehmen Marché International in Hamburg eine Kooperation geschlossen. Künftig d&uu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend