x
Apetito

Wechsel im apetito Aufsichtsrat

Datum: 10.05.2019Quelle: apetito, Rheine; Noerr LLP, München | Ort: Rheine

Bei apetito steht ein Wechsel in den Aufsichtsgremien an. Michael Düsterberg (66) hat sich entschieden, sein Mandat im Aufsichtsrat der apetito AG sowie im Beirat der apetito catering B.V. & Co. KG zur Verfügung zu stellen, um sich künftig auf sein Engagement in den Familiengremien zu konzentrieren. Für ihn wird Dr. Tobias Bürgers (56) neues Mitglied in beiden Gremien. Als Partner der Kanzlei Noerr LLP in München ist Dr. Bürgers Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er zählt zu den führenden Spezialisten in den Bereichen M&A, Corporate Governance und Aktienrecht. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Mitglied in mehreren Aufsichtsräten.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

1.000 Euro allgemeinverbindlich Der Ausbildungstarifvertrag für das Gastgewerbe in Nordrhein-Westfalen ist seit dieser Woche rückwirkend zum 1. Februar durch das zuständige Ministeri...
Kleine Reise durch die Zeit Nach einer Ausbildung zum Hotelfachmann Anfang der 90er-Jahre war Eckart Buss lange Zeit im Rooms-Bereich tätig, bevor er 2002 nach einem Studium zum ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend