x

Tim Heinrichson neu im Grand Hyatt Berlin

Datum: 10.05.2017Quelle: Foto und Inhalt: Grand Hyatt Berlin Ort: Berlin
Tim Heinrichson ist neuer Director of Food & Beverage im Grand Hyatt Berlin. Nach dreijähriger Tätigkeit als Director of Food & Beverage im Sofitel München Bayerpost kehrt der 33-jährige Bremer Süddeutschland den Rücken. Seit mehr als zehn Jahren ist Tim Heinrichson in der internationalen Spitzenhotellerie tätig. Erfahrung im Führungsstil sammelte er dabei auf drei Kontinenten und in diversen 5-Sterne Häusern.
 
Langjährige Erfahrung
Seine Karriere begann 2005 mit einem Management-Trainee im Mandarin Oriental Hotel Hyde Park London. Nach zwei Beförderungen verließ er 2007 die britische Hauptstadt und ging nach Leipzig. Hier arbeitete er als Service Development und Food & Beverage Manager des The Westin Leipzig, bevor er fast zwei Jahre später als Food & Beverage Manager ins The Charles Hotel der Rocco Forte Collection nach München ging. Nach einer weiteren Station im Swissôtel in seiner Heimat Bremen wechselte Tim Heinrichson 2011 als Director of Food and Beverage ins Swissôtel Grand Shanghai. Nach drei Jahren in China zog es ihn zurück nach Deutschland.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erfolgsfaktor “Mitarbeiter-Begeisterung“ Die Motivation der Mitarbeiter ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg – doch wie genau lässt sich wirkliche Begeiste...
Frischer Wind in der Villa Erlenbad Die Kaffeesack GmbH übernimmt sowohl das Hotel, die Business-Apartments als auch das Restaurant der Villa Erlenbad. Die Hotelzimmer und die Busin...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend