x

Sleiffer erobert Europa

Datum: 12.01.2017Quelle: Inhalt und Bild: Hilton Ort: McLean (USA)

Hilton überträgt die Führung der Full-Service Hotels in Kontinentaleuropa Jochem-Jan Sleiffer. Mit seiner neuen Position vergrößert Sleiffer seinen bisherigen Verantwortungsbereich auf 51 Full-Service Hotels der Marken Hilton, DoubleTree by Hilton und Curio – A Collection by Hilton. 13 weitere Häuser der drei Marken, die Sleiffer zukünftig ebenfalls betreut, befinden sich noch in Entwicklung. Unter den neuen Hotels, dessen Tagesgeschäft er nun verantwortet, sind unter anderem das kürzlich eröffnete, Hilton Amsterdam Schiphol Airport oder das Hilton Batumi an der Schwarzmeerküste Georgiens.

Sleiffer arbeitet bereits seit 1990 bei Hilton und begann seine Karriere in seiner niederländischen Heimat im Hilton Amsterdam. Seitdem ist er kontinuierlich im Unternehmen aufgestiegen und besetzte eine Reihe operativer Funktionen in ganz Europa. Seine Karriere bei Hilton umfasst Führungspositionen in Athen, Brüssel, London, Paris – und zuletzt die des Vice President, Operations, Northern, Central & Eastern Europe.

Sleiffer profilierte sich mit der Optimierung der Geschäftsentwicklung und hat im Konzern einen Ruf als Führungskraft etabliert, die Innovationen fördert und Best Practices teilt. Als Befürworter von Hiltons Corporate Responsibility Strategie „Travel with Purpose“, ist es eine seiner Prioritäten eine vielfältige Belegschaft zu etablieren und insbesondere die Zahl der Frauen in Führungspositionen zu erhöhen. Er hat außerdem eine führende Rolle in der Weiterentwicklung von Hiltons Engagement für die Ausbildung von Jugendlichen gespielt, bei der auf Veranstaltungen und in Trainings Fähigkeiten, Berufserfahrungen und Karrieremöglichkeiten vermittelt werden.

de.hiltonworldwide.com

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Über die Ernährung der Zukunft Wie werden wir uns in Zukunft ernähren? Die Antwort auf diese Frage betrifft uns alle. Noch viel mehr betrifft sie aber diejenigen, die für ...
Checkliste Berufsbekleidung Wer als Verantwortlicher in der Gastronomie die passende Berufsbekleidung für sein Team sucht, steht oftmals vor einer schwierigen Aufgabe. Denn ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend