Pullman Munich: Sarah Friederike Garnich und Patrick Hübel

Pullman Munich: Neues Führungstrio

Quelle: Inhalt & Fotos: Pullman Munich Hotel Ort: München

Das Pullman Munich stärkt seinen F&B-Bereich mit drei neuen Führungskräften: zwei Restaurant Manager und ein Chef de Bar sind neu im Team. Gemeinsam verantworten sie die Organisation des Tagesgeschäfts, der Gästeservice, Einkauf, die Personalplanung und das Marketing von Theos Restaurant. Das Lokal gehört zum Schwabinger Hotel Pullman Munich mit 337 Zimmern.

Sarah Friederike Garnich und Patrick Hübel zeichnen gemeinsam in Theos Lounge & Bar als Restaurant Manager verantwortlich. Unterstützt werden sie von Mirfand Rustemaj als Chef de Bar, der sich um die Zusammenstellung des Getränkeangebots sowie die Personalplanung kümmert.

Das neue Team im Überblick:

Pullman Munich: Mirfand Rustemaj

  • Sarah Friederike Garnich war zuletzt als Service Manager im Restaurant & Bar Ferdings in München unter Vertrag. Zuvor war die 28-Jährige u. a. im Hetzel Hotel Löwen in Stuttgart sowie im Villa Castanea Resort & Garden Club in Peking tätig.
  • Patrick Hübel ist ausgebildeter Koch und Restaurantfachmann. Der 35-Jährige startete im Mercure Hotel Orbis München Perlach. Seit 2011 war er im Hotel Bayerischer Hof beschäftigt, zuletzt als Oberkellner.
  • Mirfand Rustemaj (Foto) kommt aus dem The Martini Club in München, wo er als Projekt Manager tätig war.  Zuvor war der 30-jährige gebürtige Albaner u. a. bei Tonino Catering im italienischen Siena, als Barkeeper in Barcelona sowie als Bar Manager im Caffè dei Costanti in Arezzo tätig.

ren / Redaktion first class

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

AmazonFresh in München Seit dem 8. November können Prime-Mitglieder im Münchener Stadtgebiet mit AmazonFresh ihren gesamten Wocheneinkauf online erledigen. Dabei können sie ...
Geburtsstätte der Weißwurst 2.0 Mitten in München, direkt am Marienplatz, eröffnet ein neues Restaurant. Ein Restaurant-Café, um genau zu sein. Nachdem das Wildmosers Restaurant-Café...
Alles für den Gast: Mehr, mehr, mehr! Vom 11. bis 15. November trifft sich die Branche in Salzburg. Für die diesjährige Herbst-Ausgabe der Messe Alles für den Gast melden die Veranstalter ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Send this to friend