x
Der Münchner Alexander Lutz präsentiert anlässlich des größten Volksfestes der Welt sein neuestes Projekt: Pop-down the Crown.

Pop-down the Crown zur Wiesn

Datum: 04.09.2018Quelle: Inhalt und Bilder: Hotel Krone / AL Hotel GmbH | Ort: München

Der Hotelier Alexander Lutz verantwortet neben dem Hotel Krone auch das Vier-Sterne-Hotel Opera. Zudem begleitete er den Aufbau des Pop-up-Hotels „The LOVELACE“ in München. Die Kernphilosophie für sein neuestes Projekt – Pop-down the Crown zur Wiesn – sieht er so maßgeschneidert wie individuell. Ein Hotspot, der für einen begrenzten Zeitraum eine junge Zielgruppe anspricht. „Wird ein Hotel für 20 Jahre geplant, so ist das Konzept meist zeitlos und soll auch nach vielen Jahren noch attraktiv sein. Anders bei kontemporären Konzepten“, kommentiert Alexander Lutz sein Projekt. „Alle 30 Zimmer des Hotels sind individuell und unterschiedlich gestaltet, haben ein eigenes Motto, sind ausgefallen und sicherlich ein wenig verrückt. So gibt es z. B. das Rock Zimmer, das New York City Zimmer oder den Asian Room und sogar ein Surfer Zimmer. Verschiedenste Designer, Künstler und auch Studenten von der Kunstakademie München konnten ihre Kreativität unter Beweis stellen“, ergänzt der gebürtige Münchner.

Stolz auf Pop-down the Crown

Der Münchner Alexander Lutz präsentiert anlässlich des größten Volksfestes der Welt sein neuestes Projekt: Pop-down the Crown. Seinen Mut und seine eigene Kreativität stellte der Hotelier aus Leidenschaft bereits beim Pop-up-Hotel „THE LOVELACE“ unter Beweis. Stolz präsentiert Alexander Lutz vor der Wiesn den nächsten Hotel-Knaller: Pop-down the Crown zur Wiesn 2018! Anlässlich des größten Volksfestes der Welt wird das Untergeschoss des Hotel Krone täglich zur stilvollen Partylocation, ob für private Absacker oder um die Wiesn-Party-Nacht bis in die Morgenstunden zu verlängern. Los geht’s um 20 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person 10 €. Unternehmen haben die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Package zu ordern oder sogar die Fassade des Hotel Krone als Projektionsfläche für Werbung zu buchen.

Jeanette Lesch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fine Food Days Cologne Vom 31. August bis zum 9. September 2019 finden in der Rheinmetropole erstmals die Fine Food Days Cologne statt. Dabei geben Spitzenköche und Weingüte...
„KONRAD“ feiert Richtfest Die ABG-Unternehmensgruppe hat am 29. August das Richtfest für ihr Hotel- und Wohnbauprojekt „KONRAD“ in Hamburg gefeiert. Im Beisein zahlreicher Gäs...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend