x

Pentahotels erobert Russland

Datum: 03.08.2017Quelle: Inhalt und Bild: Pentahotels Ort: Frankfurt am Main
Die Hotelmarke Pentahotels hat die Vertragsverhandlungen mit dem russischen Bauträger Capital Group abgeschlossen und errichtet nun ihr erstes Hotel in Moskau. Die Eröffnung soll bereits Mitte 2018 gefeiert werden, rechtzeitig vor Beginn der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Das pentahotel Moskau – Arbat wird in einem der vier bekannten „Book Houses“ errichtet, umgeben von Einkaufszentren, touristischen Sehenswürdigkeiten, dem Regierungsviertel und nur wenige Minuten vom Roten Platz entfernt.

Neben 228 Zimmern soll das Hotel mit sämtlichen penta-Markenzeichen ausgestattet sein: Von der pentalounge über europäische Design-Elemente bis hin zu professionellen Fitnessräumen. Mit den penta-Lifestyle-Gadgets wie Billardtische und digitalen Entertainment-Konsolen will die Kette Touristen wie auch Nachbarn in die neue Location einladen.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jobangebote auf Rekordhoch Mehr als drei Mio. Stellenangebote wurden 2016 in den wichtigsten deutschen Online-Jobbörsen und Printmedien veröffentlicht. Dabei erhö...
Bioplastics-Industrie vermeldet Wachstum Uropean Bioplastics (EUBP) stellte am 5. Dezember seine aktuelle Marktdaten im Rahmen der 13. European Bioplastics Conference vor. Die Auswertung zeig...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend