Die Onyx Hospitality Group setzt ihren Expansionskurs weiter fort. Aktuell gehören 80 Häuser, sowohl in Betrieb als auch im Bau befindlich, zur Gruppe. Mit dem Ziel von 99 Hotels bis zum Jahr 2024 will Onyx zum besten mittelständischen Hospitality-Player im asiatisch-pazifischen Raum werden. Derzeit betreibt die Onyx Hospitality Group mit Sitz in Bangkok 50 Hotels, Resorts und Serviced Apartments unter den drei Kernmarken Amari, Ozo und Shama mit fast 8.000 Zimmern und Suiten, die sich in den sieben asiatischen Ländern Thailand, Laos, Malaysia, Sri Lanka, China, Bangladesch und auf den Malediven befinden.
Weiter wachsen
In diesem Jahr präsentierte das Unternehmen neue Häuser für alle drei Kernmarken: in Thailand mit der Eröffnung von Ozo Phuket sowie den Wiedereröffnungen von Amari Pattaya und Shama Lakeview Asoke Bangkok. Onyx unterzeichnete in diesem Jahr auch neue Managementvereinbarungen mit verschiedenen thailändischen und internationalen Partnern, um drei neue Immobilien der Marken Amari, Ozo und Shama in Pattaya zu eröffnen sowie für das erste Amari in Japan, das im Jahr 2024 unter dem Namen Amari Niseko eröffnet wird.
Auch das kommende Jahr 2020 ist von besonderer Bedeutung für Onyx, denn die Gruppe plant die Eröffnung von zehn Häusern mit weiteren 1.500 Zimmern: Amari Colombo, Amari Spice Penang, Ozo North Pattaya, Ozo George Town Penang, Shama Hub Haikou und Shama Hub New City Changchun.
Neue Hotels im Jahr 2019:
- Ozo Phuket
- Shama Lakeview Asoke Bangkok
- Amari Pattaya (Wiedereröffnung)
Wichtige Eröffnungen im Jahr 2020:
- Amari Colombo, Sri Lanka
- Amari SPICE Penang, Malaysia
- Ozo North Pattaya, Thailand