x
aiden

Neue Marke: Aiden by Best Western

Datum: 31.07.2019Quelle: Best Western | Ort: Biberach

Die neue Lifestyle-Marke Aiden by Best Western kommt nach Deutschland. Im Herzen von Biberach an der Riß entsteht das erste Aiden by Best Western in Deutschland und der Region Central Europe. Die Hotelgruppe hatte die neue Boutique-Hotel-Marke erst Ende vergangenen Jahres vorgestellt. Das neue Aiden by Best Western @ Biberach eröffnet Anfang Oktober 2019. Insgesamt wird das Lifestyle-Hotel 97 Zimmer und zwölf Appartements anbieten.


Biberach_AidenHotelbyBW_TreppeHotelbetreiber des neuen Aiden by Best Western ist Oliver Schreiber, der bereits als Geschäftsführender Gesellschafter in Ulm erfolgreich das Vier-Sterne Best Western Plus Hotel Atrium mit 72 Zimmern sowie das angeschlossene Sternerestaurant Siedepunkt führt und der zudem Mitglied des Beirates Best Western Hotels Central Europe GmbH ist. Bereits Ende Oktober 2018 fand die Grundsteinlegung für den Hotelneubau statt. Das Hotel ist Teil des 18-Millionen-Euro-Projekts „Bismarck-Carré“ der Fides Gruppe. Diese baut neben dem 109-Zimmer-Hotel in dem Gebäude auch Wohnungen und eine Tiefgarage.

The place to be

Biberach_AidenHotelbyBW_LobbyDas Aiden by Best Western @ Biberach ist weit mehr als ein normales Hotel, vielmehr wird es mit seinem gastronomischen und Entertainment-Angebot ein Treffpunkt für die lokale Szene in Biberach werden. Insgesamt bietet das Hotel 109 Zimmer, davon zwölf Appartements sowie zwei Sauna-Suiten im obersten Stockwerk mit eigener Sauna und Terrasse. Zudem stehen eine Außenterrasse im Innenhof, zwei Konferenzräume und ein Roof Top-Fitnessbereich zur Verfügung. Herzstück des Hotels wird der  Lobbybereich sein, der eine Bar mit Drinks und Cocktails sowie Sandwiches und Hot Bowls anbietet. Die Open Lobby wird als Veranstaltungsfläche für Parties, Musik und Entertainment für das lokale Publikum genutzt.

Am Puls der Zeit

Biberach_AidenHotelbyBW_ZimmerDas Aiden by Best Western @ Biberach ist weltweit das vierte Hotel der Marke. Neben dem ersten Haus in Korea, gibt es bisher ein weiteres nahe Paris sowie in Austin / Texas. Die Boutique-Marke ist ein neues Hotelkonzept im Lifestyle-Segment in der gehobenen Mittelklasse, die von Best Western Hotels & Resorts Ende 2018 erstmals präsentiert wurde. „Ganz bewusst bietet unsere neue Marke Aiden für Hoteliers eine hohe Flexibilität und Individualität im Designkonzept. Aiden by Best Western sind unkonventionelle Hotels mit urbanen und zeitgemäßen Style, die beispielsweise Open Space Lobbys und eine mutige Interior-Gestaltung bieten“, erklärt Best Western Geschäftsführer Marcus Smola.

Benjamin Lemm / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Renovierung der Villa Stokkum Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim führt einen umfassenden Umbau durch, bei dem alle 135 Gästezimmer renoviert und komple...
Heiße Küche – kühler Kopf Die Einrichtung Ihrer Gasträume ist entscheidend für das Ambiente in dem sich Ihre Gäste wohlfühlen. Neben Herzblut und persönlichem Engagement, steck...
Kontaktlos und mobil treiben Investitionen Der große Erfolg des kontaktlosen Bezahlens und die stärkere Nutzung mobiler Zahlarten zeigen, wie schnell sich die etablierten Prozesse an den Kassen...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend