x
Johannesbad

Modern, aber doch typisch

Datum: 13.01.2020Quelle: Johannesbad Hotels | Ort: Bad Hofgastein

Eine halbe Million Euro hat die Johannesbad Gruppe in Bad Hofgastein investiert. Die Johannesbad Hotels Palace und St. Georg begrüßen die Gäste jetzt mit noch mehr Komfort. In den kommenden Jahren sind weitere Veränderungen geplant. „Mit diesen Maßnahmen erhöhen wir den Standard in unseren beiden Häusern“, erklärt Hoteldirektor Ernst Fassolder, „damit steigern wir die Gästezufriedenheit weiter. Dafür investieren wir gerne!“

Die Hälfte der Zimmer des Vier-Sterne-Johannesbad Hotel Palace haben in den vergangenen Monaten neue Balkone erhalten. Außerdem erstrahlt die Fassade Richtung Garten in neuem Glanz. Die Restaurants haben neue Einrichtungen bekommen und die Hotelbar wurde umgestaltet. „Modern, aber doch typisch“, so präsentiert sich laut Ernst Fassolder das Traditionshaus im Gasteiner Tal. „Außerdem haben wir mit einem neuen Aufzug einen barrierefreien Zugang in das Hallenbad des Hauses geschaffen.“ Die Gäste, die zu rund 50 Prozent Stammkunden sind, loben die Veränderungen im Vier-Sterne-Hotel. „Auch unsere Mitarbeiter haben es sich mehr als verdient, wenn ihr Arbeitsplatz kontinuierlich aufgewertet und weiterentwickelt wird – davon profitieren alle“, betont er weiter.

Neuer Rückzugsort

In den kommenden Jahren plant die Johannesbad Gruppe, die derzeit zwei Hotels in Bad Hofgastein und fünf im niederbayerischen Bad Füssing betreibt, weitere Neuerungen. Eine sogenannte „Multilounge“ soll den Gästen im Johannesbad Hotel Palace in Zukunft als repräsentativer Rückzugs- und Wohlfühlort zur Verfügung stehen. „Diese gestalten wir wie einen Wintergarten – damit können die Gäste ihre Zeit auch an kälteren Tagen in der Natur genießen“, sagt der Hoteldirektor. Außerdem soll der Garten neu gestaltet, die Hotelgänge renoviert werden. Dafür wird die  Gruppe weitere 700.000 Euro investieren.

Martina Kalus / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

B&B Hotel Stuttgart Airport verkauft Das B&B Hotel Stuttgart Airport/Messe hat einen neuen Eigentümer: Die ATREAM Hotels Deutschland SCI haben die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG...
Der Countdown zur Eröffnung läuft Im März 2020 eröffnet das neue Super8 Zollhafen in Mainz – mit 216 Zimmern, einer modernen Architektur und viel Komfort. Damit zählt die Gorgeous Smil...
Unterschiede im Essverhalten Überall auf der Welt ist die Ernährung im Wandel. Frühere Essgewohnheiten werden durch neue Verhaltensweisen ersetzt und um Lebensmittel anderer Kultu...
Mit Kater Cook Klimaschutz lernen Die Comic-Figur Kater Cook ist das große Vorbild der Kinder. Er kennt sich in der Küche aus und ist überzeugter Umweltschützer. Daher bringt er aussch...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend