x

Marken-Refresh bei Pentahotels

Datum: 26.07.2017Quelle: Inhalt und Bild: Pentahotels Ort: Frankfurt am Main
Die Hotel-Marke Pentahotels veröffentlicht ihre neue globale Markenbotschaft: „We Don’t Do Normal“. Damit will die Kette die Hotelindustrie durch frische und unkonventionelle Maßnahmen aufmischen und ihre Expansionspläne weltweit in A-Destinationen fortzusetzen. Mit der Eröffnung des zweiten pentahotels in Hongkong und der Eröffnung des ersten Hauses in Moskau in 2018 unterstreicht die Kette ihre Vorhaben. Pentahotels globaler Marken-Refresh soll das Unternehmen dabei unterstützen, sich an den individuellen Ansprüchen einer neuen Generation Reisender zu orientieren. Der nunmehr weltweit abgeschlossene Ausbau der „penta PlayerPad“-Suiten mit Gamer-Gadgets oder auch das Bar-Checkin-Konzept sind wichtige Bestandteile.
 
Als Teil des Marken-Refresh will Pentahotels eine globale Marken-Kommunikations-Kampagne mit starkem Fokus auf digitale Kanäle umsetzen. Dazu gehören Social Media-Aktionen, Guerilla-Marketing, überarbeitete Marketing- Materialien für Gäste, Kunden und Investoren sowie ein neues CRM-System, das die Kundenbindung weiter stärken soll.
 
Expansions Kick-Off in Hongkong
Neben dem bereits bestehenden pentahotel Hongkong, Kowloon eröffnete am 26. Juli das pentahotel Hongkong, Tuen Mun. Die Hotelmarke hat sich bewusst für den aufstrebenden Tuen Mun Distrikt entschieden und sich dort als erste internationale Hotelmarke positioniert. Dafür wurde ein ehemalige Industriekomplex komplett umgebaut und in ein Hotel mit 298 Zimmern verwandelt.
 
pentahotel Moskau – Arbat eröffnet 2018
Pentahotels hat die Vertragsverhandlungen mit dem russischen Bauträger Capital Group abgeschlossen, um ihr erstes Hotel in Moskau zu errichten. Die Eröffnung soll bereits Mitte 2018 gefeiert werden, rechtzeitig vor Beginn der FIFA Fußball Weltmeisterschaft. Das pentahotel Moskau – Arbat mit 228 Zimmern wird in einem der vier bekannten „Book Houses“ errichtet, welche sich nur wenige Minuten vom Roten Platz befinden.
 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Halbjahreszahlen 2012 der Choice Hotels Germany un... Choice Hotels verkündet positive Zahlen für das erste Halbjahr 2012. Mit einem Gesamtnettologisumsatz in Zentraleuropa von 24,1 Mio. € ...
Abteilungsleiter/in der Campus-Gastronomie gesucht Wir sind ein modernes öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit kauf­männischer Wirtschaftsführung. Mit unseren 180 Mi...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend