x
Culinaro Kassensystem

Kulinarisches Kassensystem

Datum: 11.12.2017Quelle: Chefs Culinar Software und Consulting | Ort: Weeze

Chefs Culinar Software und Consulting präsentiert das erste hauseigene, digitale Kassensystem Culinaro und erweitert so das Produktportfolio um einen weiteren Baustein. Die neue, innovative Kasse bietet für jede Betriebsgröße und jeden Anspruch eine Komplettlösung an – vom kleinen Café über Großbetriebe bis hin zu Gastronomie-Filialisten.

Ein iPad® und eine App – fertig ist die Kasse.

Culinaro ist für jede Anforderung genau das richtige System. Die App bietet umfangreiche Zentralfunktionen, wie z. B. die zentrale Stammdatenpflege, die zentrale Datenspeicherung oder den Betriebsvergleich über mehrere Betriebe. Die cloudbasierten Lösungen bieten dabei eine hohe Funktionalität und großen Servicekomfort für jede Betriebsform. Intuitive App-Funktionen erleichtern die tägliche Arbeit. Zudem steht das Support-Team rund um die Uhr zur Verfügung.

iPad® Kassensystem

Das digitale Kassensystem auf dem Tablet setzt auf eine intuitive Bedienung und reduziert so Einarbeitungszeiten sowie Buchungsfehler. Professionelle Raum- und Tischpläne bieten eine gute Übersicht und erleichtern die Eingabe auf den mobilen Endgeräten mit Echtzeitsynchronisation. Dabei ist das System zu jeder Zeit GoBD und finanzamtkonform (Lesen Sie dazu mehr in der aktuellen Ausgabe der 24 Stunden Gastlichkeit!). Sollte einmal keine Internetverbindung vorhanden sein, ist das komplette System offlinefähig.

Culinaro iPad-Kassensystem
Culinaro iPad-Kassensystem

Culinaro Cockpit

Das zugehörige Culinaro Cockpit bietet eine sekundengenaue Datensicherung in der Cloud. Alle relevanten Kennzahlen, wie beispielsweise Umsätze, Offenstände, Artikel sowie Renner-Penner-Listen sind somit an jedem Ort sofort verfügbar und in der Cloud zu 100 % ausfallsicher abgespeichert. Die Pflege der Stammdaten kann dabei sogar während des laufenden Betriebes stattfinden. Auch eine hierarchische Rollen- und Rechtevergabe für Verwaltungsmitarbeiter und Servicekräfte stellt kein Problem dar.

Filialverwaltung, Kundendatenbank und Gutscheine

Mit Culinaro lassen sich beliebig viele Betriebe zentral steuern. Somit wird auch eine filialübergreifende Verwaltung von Kundendaten, Debitor-Rechnungen, Kundenkarten und Gutscheinen möglich.

Schnittstellen

Auch andere Anbieter lassen sich nahtlos in Culinaro integrieren. Zahlreiche Schnittstellen zu Buchhaltungs- und Hotelverwaltungssystemen, wie z. B. DATEV, Oracle, protel u. v. m. sowie zu Kundenmarketing-, Payment-, Schankanlagen- und Schichtplanungssystemen machen das System komplett.

 

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Großhandelsumsatz gestiegen Die deutschen Großhandelsunternehmen setzten im zweiten Quartal 2014 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) ...
Robust bergauf „Die deutsche Wirtschaft hat in einem schwierigen außenwirtschaftlichen Umfeld ein bemerkenswert gutes erstes Halbjahr hingelegt. Wäh...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend