Philadelphia Tortendesserts

Krönender Abschluss

Quelle: Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG | Ort: Bremen

Krönender Abschluss einer gelungenen Menüfolge ist das Dessert: Kreative Köche setzen zum guten Schluss einen süßen Akzent mit den neuen Philadelphia Tortendesserts. Das begeistert die Gäste in Gastronomie und Hotellerie ebenso wie in der Gemeinschaftsverpflegung sowie die Küchenchefs selbst. Die Außer-Haus-Promotion zu Philadelphia Tortendesserts umfasst insgesamt neun neue, beerige Dessert-Rezepte: je drei Rezepte mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren, sowie ein Online-Gewinnspiel.

Vom schnellen Himbeer-Rhabarber Tortendessert im Glas bis hin zum beeindruckenden Drip Cake à la Eton Mess: Die saisonalen Beeren-Desserts sind jeweils speziell auf die unterschiedlichen Anforderungen der Profiteams in Gastronomie, Hotellerie sowie Gemeinschaftsverpflegung abgestimmt. Sämtliche neun Tortendesserts sind ab sofort im Internet zu finden unter www.philadelphia-professional.de.

Tortendesserts – Ein wahrer Gewinn

Besonders attraktiv ist außerdem das dazugehörige Online-Gewinnspiel: Im Promotionszeitraum von Anfang Mai bis Mitte Juni kann der Profi-Koch auf der Philadelphia Professional Website einen einarmigen Banditen in Gang setzen. Erscheinen in den Spielfenstern drei zusammenge-hörige Dessert-Rezepte, winkt ein Sofortgewinn. Insgesamt werden an 33 Tagen je 33 Gewinne verlost – vom Philadelphia Ofenhandschuh über die WMF Chromargan Küchenschüssel bis hin zur praktischen Buffetschale mit Kühlung und vielen weiteren hochwertigen Küchenhelfern.

Weitere Informationen rund um Philadelphia Tortendesserts sowie die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels gibt es sowohl auf der Webseite als auch über die kostenlose Service-Hotline von Mondelez Professional unter D 0800 / 599 9119 (kosten-frei aus dem dt. Festnetz und Mobilfunknetz).

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aus Kraft und Heinz wird eins Die beiden Kultmarken Heinz und Kraft sowie die Marke Bull`s Eye treten seit 2018 unter einem strategischen Dach auf. Die Unternehmen Kraft Heinz und ...
Namenänderung bei Mondelez Aus den Außer-Haus-Marken „Bull’s - Eye” und „Kraft” werden die neuen Marken „Longhorn Professional”...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Send this to friend