x

Keine Lizenzverlängerung bei Barefoot-Hotel

Datum: 27.04.2021Quelle: Barefoot Hotel Timmendorfer Strand | Bild: Barefoot Hotel / Nikolaj Georgiew | Ort: Timmendorfer Strand

In einer gemeinsamen Erklärung gaben Mirko Stemmler, Geschäftsführer des Barefoot Hotels Timmendorfer Strand, und Til Schweiger das Ende der Barefoot-Kooperation bekannt.

Ende der Kooperation

Das Hotel in Timmendorf ist ab dem 25. Juli 2021 nicht mehr Teil der Barefoot-Familie. „Wir haben nach einer tollen Zeit und vielen zufriedenen Gästen entschieden, unseren Weg nicht gemeinsam fortzusetzen“, erklärten Til Schweiger und Mirko Stemmler. Das Hotel in Timmendorf wird unter der Bezeichnung „The Cozy Hotel“ fortgeführt. „Ich wünsche Mirko Stemmler und seinem Team viel Erfolg und werde mich nun neuen Projekten zuwenden, auf die ich mich sehr freue“, sagte Til Schweiger in Hamburg.

Modellregion „Innere Lübecker Bucht“

Mirko Stemmler hofft, den Hotelbetrieb Anfang Mai im Rahmen der Modellregion „Innere Lübecker Bucht“ wieder aufnehmen zu dürfen. Die Modellregion soll zeigen, dass die Öffnung von Unterkunftsbetrieben und der Gastronomie verantwortungsvoll möglich ist. Bestandteil des Modellprojekt sind u.a. eine intensive Teststrategie sowie eine Kontaktnachverfolgung durch die Luca App. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens musste der für Mitte April angesetzte Auftakt des Projekts zunächst verschoben werden.

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

AHV will Lebensmittelabfälle bis 2030 halbieren Am Donnerstag, 22. April 2021, fand die Abschlussveranstaltung des „Dialogforums zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen in der Außer-Haus-Verpflegun...
Von der Fachkraft zur Machkraft Personalmangel ist nicht nur in der Dienstleistungsbranche allgegenwärtig. Mitarbeiter gewinnen, halten und motivieren? Schwierig. Dabei können bereit...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend