x
Die Johannesbad Hotels stehen künftig unter einer neuen Leitung. Nach sieben Jahren stellt sich Ralf Müller einer neuen Herausforderung.

Johannesbad Hotels: Wechsel an der Spitze

Datum: 21.06.2022Quelle: Johannesbad Gruppe | Ort: Hartkirchen

Die Hotelsparte der Johannesbad Gruppe steht künftig unter einer neuen Leitung. Nach sieben Jahren an der Spitze des Geschäftsbereichs wird sich der bisherige Geschäftsführer Ralf Müller (siehe Titelbild links) einer neuen beruflichen Aufgabe stellen, wie die beiden Johannesbad-Vorstände Markus Zwick (siehe Titelbild Mitte) und Werner Weißenberger mitteilten.

„Wir danken Herrn Müller herzlich für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm gutes Gelingen in seinen nächsten Herausforderungen“, erklärt Johannesbad-CEO Markus Zwick. Auch Ralf Müller bedankte sich: „Es waren sieben spannende Jahre im Johannesbad und in Bad Füssing“, resümiert er. Sein Dank gelte besonders auch der „Familie Zwick, die diese Zusammenarbeit immer spannend, fair und mit größerem Respekt gelebt hat.“

Jürgen Knaus führt Geschäftsbereich der Johannesbad Hotels künftig

Kommissarisch wird der Geschäftsbereich von Jürgen Knaus (siehe Titelbild rechts) geleitet, der über langjährige, einschlägige Erfahrung im Hotelgewerbe verfügt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich für das Vertrauen des Vorstands“, sagte er. Die Johannesbad Hotels wollen künftig ihre Angebote weiter ausbauen. „In puncto Dienstleistung werden wir neue Maßstäbe setzen“, versprach Johannesbad-CEO Markus Zwick.

Zum Unternehmen gehören sieben Häuser, fünf davon im Kurort Bad Füssing in Bayern und zwei im österreichischen Bad Hofgastein. Zusammen verfügen die Johannesbad Gesundheitshotels über rund 1.600 Betten.

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Umschulung pro Umwelt #spürbargrün Tagungshotel, Eventlocation, Cateringbetrieb und Bildungsstätte für Gastronomieberufe – das Umweltbildungszentrum Berlin (UBB) vereint all dies unter ...
Wie die Pandemie die Buchungsgewohnheiten veränder... Die 5. HOTREC-Studie zum Hotelvertrieb liefert neue Erkenntnisse über die Entwicklung der wichtigsten Hotelvertriebskanäle in Europa, wobei ein besond...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend