x

In fremden Spas

Datum: 31.08.2011Quelle: B&L MedienGesllschaft Ort: München

Verlängerung bitte!

Bei HRS hat das Hotel Landhaus Wachtelhof in Rotenburg an der Wümme Platz 1 bei den besten Luxus- und Wellnesshotels erreicht, für den „Feinschmecker" gehört es zu den 50 besten Wellnesshotels Deutschlands 2011, und Clarins hat es zum „Schönheitsinstitut par Excellence" 2011 erklärt. Wird dieses privatgeführte Hotel zu Recht so gelobt? Ja!

Einfach war es nicht, im Vorfeld eines der offenbar sehr begehrten 38 Zimmer an den angefragten Terminen zu ergattern. Doch es klappte, und so freue ich mich, nach einer nicht enden wollenden Autofahrt aus dem Süden rund eine Autostunde von Hamburg entfernt in Rotenburg/Wümme an­zukom­men. Das privatgeführte Fünf-Sterne-Superior-Hotel Landhaus Wachtelhof, das etwas mehr als 20 Jahre alt ist, versprüht sofort eine gediegene Eleganz, die fast wie ein kleines Grandhotel anmutet. Gerade Gäste, die nach Sylt oder auf ein Kreuzfahrtschiff wollen, checken hier gern als Zwischenstopp ein und genießen die besondere Küche und die Spa-Services der Therme. Gerade letztere fällt insofern auf, dass sie sich nicht auf einer Fläche von tausenden von Quadratmetern erstreckt, sondern sich als ein braves, sehr privates Refugium präsentiert, das dem Erholungssuchenden alles bietet, was er braucht: eine Finnische Sauna, ein gut duftendes Dampfbad, ein Sanarium, ein Schlammbad für zwei, ein Ruheraum mit Zugang zur Liegewiese sowie ein kleines, ge­mütliches Spa-Bistro. …….

Sie wollen den gesamten Test lesen? Dann schauen Sie doch in unsere Rubrik Ausstattung -> Hotel -> Wellness oder in unserem aktuellen E-mag unter https://www.gastroinfoportal.de/wp-content/uploads/epaper/35637785/FIRST_CLASS_09_2011/index.html#/56/

hel/Redaktion FIRST CLASS

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Durchblick für mehr Sicherheit Normal 0 0 1 27 157 1 1 192 11.1539 0 21 0 0 Transparenz wird in Zeiten von Lebensmittelskandalitis fü...
Uni-Mensa verkauft 14-millionstes Essen Siegen. Am Dienstag, den 10. Dezember 2013, wurde in der Mensa des Studentenwerks an der Uni Siegen das 14-millionste Essen verkauft. Anna Weimer...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend