x
Hampton by Hilton

Hampton by Hilton expandiert

Datum: 04.05.2018Quelle: Hampton by Hilton | Ort: Dortmund

Hiltons Hotelmarke Hampton by Hilton verkündet die Eröffnung ihres neuesten Hotels Hampton by Hilton Dortmund Phoenix See. „Dortmund ist eine lebendige und historische Stadt mit der größten Bevölkerung im Ruhrgebiet. Wir freuen uns sehr, die Hampton by Hilton Marke in einer der größten Städte Deutschlands, direkt am wunderschönen Phoenix See mit zahlreichen Restaurants und Segelmöglichkeiten willkommen zu heißen. Sowohl Business- als auch Freizeitgästen wird es an nichts fehlen, um einen glücklichen und unvergesslichen Aufenthalt zu genießen, bei dem sie Dortmund und seine wachsende Kultur erkunden können“, so Ronja Leggewie, General Manager, Hampton by Hilton Dortmund Phoenix See.

 

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

L’Osteria feiert das 100. Grand Opening Am 28.11.2018 feierte L’Osteria das 100. Grand Opening. Schauplatz des Festes war das neue Restaurant der Markengastronomie am Mercedes Platz in Berli...
Die WeltverbEsserer 2022 Der WeltverbEsserer-Wettbewerb 2022 von Branding Cuisine hat seine Gewinner gekürt: Insgesamt zwölf Gastro- und Food-Konzepte gingen im vierten Jahr d...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend