x
super 8-hotel 4

GS Star: Neues Super 8-Hotel in Koblenz

Datum: 22.11.2018Quelle: GS Star Ort: Koblenz

Die Hotelbetriebsgesellschaft GS Star expandiert weiter und wird ein neues Super 8-Hotel in Koblenz eröffnen. Das achte Super 8 der Hotelkette in der Clemensstraße 32 wird auf rund 3.935 Quadratmeter Brutto-Geschoss-Fläche über 115 Zimmer und eine teilbegrünte Fassade verfügen. Im Erdgeschoss wird eine Commerzbank-Filiale eröffnen. Der Baubeginn ist für 2019 geplant.

Blick in die Zukunft

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach der gemeinsamen Planungsphase nun in 2019 mit der Realisierung starten können“, so Moritz Klöckner, Geschäftsführer beim Super 8-Projektentwickler Atag Klöckner & Cie.
Auch Michael Bungardt, Geschäftsführer von GS Star, zeigte sich erfreut „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der von uns in Europa eingeführten Budgetmarke Super 8 an dem Standort Koblenz weiter wachsen können. Koblenz ist ein sehr guter touristischer Standort und wir sind sehr dankbar, dass Hans Werner May und Moritz Klöckner als Projektentwickler mit uns dieses tolle und herausragende Projekt in Koblenz umsetzen.“

Benjamin Lemm / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dehoga fordert Politik zum Handeln auf Gastronomen und Hoteliers aus der gesamten Republik sind am Dienstag in Berlin zum Dehoga-Branchentag zusammengekommen, um mit den Spitzen der Bundesp...
Sky Suiten am Alexanderplatz Der Umbau in luftiger Höhe ist beendet: In der 37. Etage des Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz sind 16 Panoramasuiten eingezogen. Die ehemali...
Neuer Markenauftritt bei Ramada Encore Wyndham Hotels & Resorts hat die neue globale Ausrichtung der Marke Ramada Encore by Wyndham vorgestellt. Im Fokus des neuen Konzepts steht vor al...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend