x

Gold und Silber für Accor Deutschland

Datum: 26.02.2015Quelle: Accor Deutschland Ort: München

Doppelter Grund zur Freude bei Accor Deutschland: Neben der positiven Unternehmensentwicklung mit rund 20 Hoteleröffnungen pro Jahr belegt die Hotelgruppe auch bei den Franchise-Partnern den Spitzenplatz. Dafür wurde der Hotelanbieter jetzt vom Internationalen Centrum für Franchise und Cooperation (F&C) mit dem F&C-Award in Silber für Partner-Zufriedenheit sowie in Gold für General Manager-Zufriedenheit ausgezeichnet. Accor-Deutschlandchef Michael Mücke (links) nahm den Award gemeinsam mit Christian Giraud, Vice President Franchise & Development (rechts) entgegen.

„Es macht uns sehr stolz, dass unsere Partner so positiv über die Zusammenarbeit mit uns urteilen“, betont Michael Mücke. „Gleichzeitig unterstützen uns diese Awards bei unserer engagierten Wachstumsstrategie mit rund 20 neuen Hotels in Deutschland pro Jahr. Ein wesentlicher Bestandteil dabei sind unsere bestehenden Franchisepartner und natürlich diejenigen, die wir noch gewinnen und die mit uns investieren wollen.“

Seit 2004 bewertet F&C regelmäßig die Zufriedenheit von Franchise-Nehmern der unterschiedlichsten Branchen. Analysiert werden dabei sowohl Faktoren des geschäftlichen Erfolgs als auch die Beziehung und Betreuung durch den Franchise-Geber sowie allgemeine Markenattribute. Accor konnte dabei seine Werte noch einmal steigern. 84 % der Befragten gaben an, sehr zufrieden, zufrieden oder eher zufrieden zu sein. 85 % der Franchisenehmer sind stolz auf die Systemzugehörigkeit. 96% von ihnen würden sich erneut dafür entscheiden, Partner von Accor zu sein. www.accor.com

 

 

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Effiziente Arbeitsorganisation Die Teilnehmer lernen, eine Küchenabteilung effizient aufzubauen. Sie verstehen die zu organisierenden Zusammenhänge, die notwendig sind, um die Abtei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend