x

Ferienpark Award

Datum: 13.02.2017Quelle: Inhalt: Lindner Hltels, Ferienparkspecials, Foto: Lindner Ort: Nürburgrring
Bereits zum vierten Mal in Folge erhält der Lindner Ferienpark am Nürburgring den Award für den besten Ferienpark in der Eifel und ganz Deutschland. Hinter dem jährlichen Award steht das Portal FerienparkSpecials, dessen Kunden die beliebtesten Parks in 16 Kategoriengekürt haben.
 
Jedes Jahr aufs Neue wertet der Anbieter FerienparkSpecials die Bewertungen der Gäste von über 700 Ferienparks in Deutschland und sieben weiteren europäischen Ländern aus. Dabei konnte auch dieses Jahr wieder der Lindner Ferienpark am Nürburgring den begehrten „FerienparkSpecials Award“ in gleich zwei Kategorien ergattern.
 
Nicht nur in der Region Eifel, sondern auch deutschlandweit liegt der Lindner Ferienpark bei den Kriterien Preis/Leistung, Lage, Atmosphäre und Sauberkeit ganz vorne. Besonders begeistert sind die Lindner-Gäste von der Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter, der Ausstattung der Ferienhäuser und dem abwechslungsreichen Angebot im Kids Chaos Club. Der Ferienpark erhält so erneut die Gesamtnote 8,7 von 10 Punkten.
 
Ebenfalls mit einem Vergnügungspark verknüpft ist der Attractie- und Vakantiepark Slagharen, welcher nun zum dritten Mal mit dem Award „kinderfreundlichster Ferienpark“ ausgezeichnet wurde. Gleich 30 Attraktionen, welche unterschiedlichen Themenbereichen gewidmet wurden, sowie ein großzügiger Wasserpark mit In- und Outdoor Bereich erwarten die Besucher dieses Freizeitparks.
 
Den Award „Bester Ferienpark in Brandenburg“ konnte das Tropical Island Resort gewinnen. Dieser gehört zu Europas größten tropischen Badewelt und hält für Groß und Klein spannende Wasserwelten, Attraktionen und Wellnessbereiche bereit. Ein weiteres Highlight ist der auf stolze 35.000 m² ausgedehnte Außenbereich AMAZONIA, der neben Wasserattraktionen auch Sportflächen und einen Strömungskanal von 250 Metern bereithält. Punkten kann der Ferienpark außerdem auch durch seine Lage- denn nur 70 km entfernt befindet sich ein sehr beliebtes Ziel für Tagesausflüge: Berlin.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ein Reul’s fürs Derag Agata Reul, Inhaberin des Pempelforter Sternerestaurants Agata's, und Bertold Reul, Hoteldirektor des Derag Livinghotel De Medici, bauen ihre Expertis...
Projekt “Regionen Aktiv” in Berlin vor... Begleitet wurde die Vorstellung von einer Aktion des Multimediakünstler Josef Hack. Er ließ am Breitscheidplatz, also mitten in der Stadt, einen Trakt...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend