x

Erstes B&B Hotel Fulda

Datum: 16.03.2018Quelle: Inhalt & Foto: B&B Hotels | Ort: München/Hochheim am Main

B&B Hotels Deutschland hat sein erstes Haus in Fulda eröffnet. Damit wächst das Portfolio der Hotelgruppe auf 103 Hotels.

B&B Hotel Fulda

Seit dem 12. März begrüßt das B&B Hotel Fulda an der Dalbergstraße im Zentrum der Barockstadt seine Gäste. Das Haus wartet mit 100 schallisolierten Zimmern auf. Als Hotelmanager zeichnet Dennis Bialon, verantwortlich. Er führte zuvor bereits das B&B Hotel Frankfurt-Nord.

“Wir freuen uns, mit dem B&B Hotel Fulda einen weiteren Standort im Rhein-Main-Gebiet zu eröffnen und so die geographische Lücke zwischen den Großstädten Frankfurt, Würzburg, Erfurt und Kassel zu schließen, die alle über 100 Kilometer entfernt sind”, erläutert Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B Hotels in Deutschland. “Fulda ist auch auf Grund seiner Industrie, vor allem im Textilbereich, ein wichtiger Standort für uns.”

Führungswechsel

Die deutsche B&B Hotels GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels. Hierzulande sind bis 2020 jährlich 15 bis 20 Hoteleröffnungen an verschiedenen Standorten geplant — 2018 auch in Österreich. Vor Kurzem erst gab es einen Wechsel an der Führungsspitze: Fabrice Collet wird CEO der französischen Gruppe.

Aktuell verfügt die Economy-Hotelkette über 434 Hotels, davon 265 in Frankreich, 102 in Deutschland, 30 in Italien, 29 in Spanien, fünf in Polen und jeweils ein Hotel in Marokko, Tschechien und Brasilien.

Renzo Wellinger / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

B&B Hotels ausgezeichnet B&B Hotels gehört zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Ende Februar wurde die Hotelkette mit dem Top-Job-Siegel für herausragende Arbeitg...
Österreichischer Markteintritt B&B Hotels weiter auf dem Vormarsch: Noch in diesem Jahr wird die Hotelgruppe Premiere in Österreich feiern. Im Fokus der Expansion stehen mittelg...
B&B Hotels expandiert weiter B&B Hotels blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Mit einem Plus von 22,1 Mio. € im Vergleich zum Vorjahr ist der Umsatz 2017 um 17 % auf 155 M...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend