x
Ringhotels Messestand ITB

Die Ringhotels auf der ITB

Datum: 05.03.2018Quelle: Inhalt & Foto: Ringhotels | Ort: München

Auf der ITB (7. März bis 11. März 2018 in Berlin) präsentieren die Ringhotels ihren neuen Messestand in einem frischen und modernen Design. Partner ist in diesem Jahr die Global Alliance of Private Hotels. „Einer unserer größten Meilensteine im vergangenen Jahr war der Zusammenschluss der Markenkooperation ‚Global Alliance of Private Hotels’“, sagt Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels. „Damit haben wir im internationalen Umfeld kräftig Aufwind bekommen und bieten nun privat geführten Häusern weltweit eine Buchungsplattform ohne OTAs.“

Ringhotels weltweit buchen

Mittlerweile können Gäste aller Partnerhotels weltweit über eine weitere Plattform alle Hotels der Allianz suchen und buchen – GAPH.  Alle Partnern der internationalen Hotelallianz haben diese Buchungsplattform integriert. Damit stehen den Gästen der Ringhotels fast 1.000 Hotels mit ähnlichen Werten und Qualitätsstandards weltweit zur Verfügung. Alle Mitgliedshotels erhalten so automatisch eine weltweite Repräsentanz. Eine Schnittstelle übermittelt die Daten an das System. Somit haben die einzelnen Hoteliers keinen zusätzlichen Aufwand.

Gast im Schloss

2018 rücke die Ringhotels die Marke „Gast im Schloss“ stärker in den Vordergrund. Darüber hinaus werden auch die Änderungen im Datenschutz sowie die neue Pauschalreise-Richtlinie im Fokus stehen. Da diese beiden Themenkomplexe sehr umfangreich sind, werden sie den Ringhoteliers auf der kommenden Jahreshauptversammlung durch fachkundige Referenten und Rechtsanwälte in Workshops erläutert und näher gebracht.

Julia Schreiter / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kocherlebnis für den kreativen Profi – Moder... Es gibt unzählige Garmethoden, die heute angewandt werden. Aber nicht alle sind noch zeitgemäß. Die Teilehmer erfahren, wie sie mit modernen Methoden ...
Kita- und Schulverpflegung – Was und wie Kin... Kita- und Schulverpflegung – was und wie Kids essen wollen und sollen   An die optimale Verpflegung von Kindern/Schülern werden viel...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend