x
first class

Die first class 10 ist da!

Datum: 08.10.2018Quelle: Redaktion first class | Ort: München

Die first class 10 ist da! Diesmal mit diesen Themen:

Genuss ist Programm
Nach erfolgreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten ist das denkmalgeschützte Objekt, die Stromburg, als Gesamtpaket aus Kulinarik und Übernachtungsmöglichkeit wieder an den Start gegangen.

Per App ins Bett
Ist der Hype des Smartphones als Türöffner im Hotel die Zukunft für alle? Und sind die Gäste überhaupt gewillt und mehrheitlich in der Lage, sich ihr Zimmer per Handy zu öffnen?

Geld sparen mit Umweltschutz
Den CO2-Fußabdruck klein zu halten ist gut für das Prestige eines Hauses. Ein Blockheizkraftwerk schont aber nicht nur die Umwelt, es spart zudem an Energiekosten.

 

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe!

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Qualität statt billig Zum ersten Mal seit Bestehen des Köcheverbandes Österreich ist ein Vorarlberger zu dessen Präsidenten gewählt worden: Mike P. Pansi (Jg. 1979). Pansi ...
Wirtschaft fordert mehr Handlungsfähigkeit Am 4. und 5. Oktober fand der Business20 (B20)-Gipfel in Buenos Aires statt. Mehr als 1400 Unternehmen haben Forderungen an die Gruppe der 20 (G20) zu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend