x

Die first class 9 ist da!

Datum: 10.09.2019Quelle: Redaktion first class | Ort: München

Sag mir, wie du wohnst, und ich sage dir, wer du bist – diese psychologische Weisheit gilt im weiteren Sinne auch für die Hotellerie. Die Wahl ihrer Un­terkunft ist für immer mehr Hotelgäste auch ein Ausdruck ihres Lebensstils. Sie wollen damit ein Statement setzen für ihre Individualität und ihren progressiven Geschmack. Und die Hotellerie – sie hat längst auf dieses Bedürfnis reagiert und bietet nicht mehr nur die Wahl zwischen Business- oder Leisure-Hotel. Die Bandbreite reicht inzwischen vom Boutique-, über Lifestyle – bis hin zum Hybridhotel.

Erfahren Sie mehr darüber in der neuen Ausgabe der first class! Außerdem haben wir noch diese Themen für Sie:

Wandelbar
Das Hotelzimmer der Zukunft stellt sich ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes ein – natürlich in einer ausdrucksstarken Designsprache –> Lesen Sie mehr!

Fachmesse auf entspannte Art
Die 19. Ausgabe der Housekeeping Convention trommelte im August Entscheider aus dem Housekeeping-Sektor in Leipzig zusammen. –> Lesen Sie mehr!

Fit für digitale Zukunft
Während in anderen Ländern das bargeldlose Bezahlen längst Alltag ist, tun sich die Deutschen damit noch schwer. Doch gerade die Hotellerie sollte den Sprung in den digitalen Zahlungsverkehr nicht verpassen. –> Lesen Sie mehr!

 

Florian Harbeck

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

TRINKtime Nr. 5 erfrischt Dass es auch ohne Alkohol geht, zeigt die aktuelle Ausgabe der TRINKtime erfrischt. Darin geht’s nicht nur im Wasser und Limonaden, auch Fruchtsäfte s...
Baugenehmigung für Holiday Inn Düsseldorf Die UBM Development erweitert mit dem Neubauprojekt in Düsseldorf ihr Hotelportfolio in Deutschland. Bis 2021 soll nahe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend