x
EDV-Service Schaupp

Bestell- und Abrechnungssysteme

Datum: 07.03.2018Quelle: EDV-Service Schaupp GmbH Ort: Bietigheim-Bissingen

Online-Komfort für mobiles Bestellen und Bezahlen mit dem MIN-TEC® Gästeportal

Als Experte für innovative Online-, Bestell- und Abrechnungssysteme in der Gemeinschaftsverpflegung präsentiert das Systemhaus edv-service schaupp mit dem MIN-TEC® Gästeportal ein komfortables Registrierungs-, Vorbestell- und Abrechnungssystem Stand der novacom software gmbh in dem neuen Ausstellungsbereich „Digital Solutions“.

Mit der aktuellen Lösung MIN-TEC Gästeportal kann die Menübestellung vom Kunden zu jeder Zeit bequem von zu Hause, am PC oder Tablet, aber auch unterwegs vom Mobiltelefon ausgeführt werden. Zusätzlich haben die Teilnehmer mit dem Gästeportal jederzeit die Kostenkontrolle über ihre Ausgaben in der Kontohistorie. Auch Bestelländerungen können vorgenommen werden, wobei systemseitig Bestell- und Stornofristen überwacht werden.

Perfekte Übersicht

Im Teilnehmerzugang erhält der Gast wochenweise eine Übersicht des Speisenangebotes mit Speiseplanauswahl. Vor-, Ab- und Umbestellungen der Menüs lassen sich einfach vornehmen. Übersichten der Konto-/Bestellhistorie sind bequem abrufbar. Individuelle Profileinstellungen definieren nach Wunsch z. B. die maximale Anzahl täglich bestellbarer Menüs, Tages-Höchstgrenzen in € (für einzelne Warengruppen) oder E-Mail-Benachrichtigungen bei Unterschreitung des Kontostandes. Optional ist eine multilinguale Bedienerführung (Deutsch/Englisch/Türkisch) erhältlich.

Flexible Auswahl

MIN-TEC® von EDV-Service Schaupp bietet für die bargeldlose Abrechnung sämtliche Bezahlverfahren der deutschen Kreditwirtschaft, inklusive Online-Bezahlverfahren wie PayPal oder PayDirekt. Für den Nutzer bedeutet das: Sicheres und bargeldloses Bezahlen mit der girocard mit GeldKarte-Funktion an der Vorbestell-Einheit oder der Essenausgabe-Einheit, ein Kundenkonten auf Guthabenbasis sowie schnelles Bezahlen oder Aufladen des Kundenkontos mit giropay. Dank des neuen Automatic TopUp ist ein schnelles Aufladen des Kundenkontos mit PayDirekt und PayPal jederzeit möglich.

Einfache Administration und effiziente Besuchersteuerung

Der modulare Programm-Aufbau ermöglicht es, MINTEC® in vorhandenen Strukturen komplett einzubinden. Auch sehr spezifische Anforderungen durch verschiedenste Bezuschussungsvorgaben, oder speziellen Anforderungen an statistische Auswertungen für die Planung sowie Vor-/Nachkalkulation können auf Wunsch zeitnah und individuell realisiert werden.

Mit der digitalen Speisenauslobung kommen die individuellen Speiseangebote auf die Anzeigedisplays des Betriebsrestaurants. Über die visuelle Darstellung bietet das MIN-TEC® Gästeportal den Kunden einen schnelleren Überblick und lenkt so den Besucherstrom gezielt an die verschiedenen Ausgabestationen bei gleichzeitig verkürzten Wartezeiten.

Internorga: Stand der novacom software gmbh in Halle B7 – Stand 516 H

Eva Fürst / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Besuchen Sie uns auf der Internorga! Vom 9. bis 13. März 2018 haben Fachbesucher auf dem Hamburger Messegelände Gelegenheit dazu, sich über neueste Trends im Außer-Haus-Markt zu informier...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend