x
Courtyard FC Bayern Muenchen Box

Bett mit Blick aufs Spielfeld

Datum: 21.02.2018Quelle: Inhalt und Bild: Courtyard | by Marriott | Ort: München

Die Marke Courtyard by Marriott wird offizieller Hotelpartner des Fußballvereins FC Bayern München.

Die Mitglieder der Bonusprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards sowie Starwood Preferred Guest (SPG) profitieren davon. Sie haben die Möglichkeit, ihre Punkte gegen Fußballerlebnisse einzulösen. Dazu zählen Karten für Spiele in Deutschland und Europa und der VIP-Zugang zur Courtyard by Marriot Loge in der Münchener Allianz Arena. Von der Loge aus haben Fußballfans einen Blick über das Spielfeld. Die Einrichtung ist an das Innendesign der Hotels angelehnt. An der Bar erhalten die Gäste frisch gemixte Cocktails und Speisen.

„Courtyard-Gäste stecken voller Leidenschaft und sind leistungs- und erfolgsorientiert, ähnlich wie Spitzenathleten. Eine Partnerschaft mit dem erfolgreichsten Verein der deutschen Fußballgeschichte bietet sich also förmlich an“, so John Licence, Vice President Premium and Select Brands bei Marriott International.

Tickets Gewinnen

Mitglieder des Programms Marriot-Rewards wählen zusätzlich aus Prämien wie den „European Away Days“. Dabei fahren Fans mit dem Verein zu einem Auswärtsspiel in Europa. Sie reisen im Mannschaftsbus zum Spiel und essen am Abend mit dem Team. Im Anschluss übernachten sie im selben Hotel wie der Verein. Auch für Fans ohne Mitlgliedschaft der Programmen gibt es Vorteile. Anlässlich der Kooperation verlost Courtyard by Marriott a in einem der Programme zwei VIP-Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am 31. März 2018. Dazu gibt es besondere Erlebnisse am Spieltag und zwei Übernachtungen im Courtyard by Marriott Munich City Center Hotel.

Aktuell umfasst das Portfolio von Courtyard by Marriott mehr als 1.100 Häuser weltweit, davon über 50 in Europa. Bis 2020 sollen weitere 30 folgen, darunter auch das Courtyard München Garching. Es soll in den kommenden Monaten unweit der Allianz Arena eröffnen und lockt an Spieltagen mit Extras eigens für Fußballfans. Darüber hinaus bietet Marriott International gemeinsam mit FC Bayern Tours exklusive Hotel-und Ticket-Pakete an.

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kempinski expandiert außereuropäisch Die Luxushotelgruppe Kempinski eröffnet im Jahr 2018 vier neue Hotels außerhalb von Europa. Dazu zählt das Muscat in Oman, das Heritage Hotel Yangon i...
Digitalisierung in der Hotellerie Nach der großen Resonanz der Vorjahre schreibt der Hotelverband Deutschland (IHA) auch im Jahr 2018 den IHA-Branchenaward für Start-up-Unternehmen aus...
Sika: Schuhe für die Nationalmannschaft Sika Footware unterstützt in Zukunft die deutsche Köche-Nationalmannschaft mit modernsten Berufsschuhen. Über eine Laufzeit von 3 Jahren gewährleistet...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend