x
B&B Hotel

B&B Hotel Stuttgart Airport verkauft

Datum: 10.01.2020Quelle: BNP Paribas Real Estate | Ort: Stuttgart

Das B&B Hotel Stuttgart Airport/Messe hat einen neuen Eigentümer: Die ATREAM Hotels Deutschland SCI haben die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG-Gruppe zu einem Kaufpreis von rund 10 Millionen Euro erworben. Das Hotel-Services-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion beratend tätig.

Das B&B Hotel im Gewerbegebiet Fasanenhof-Ost eröffnete im Februar vergangenen Jahres mit 101 Zimmern und ist bereits das fünfte B&B in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Es erstreckt sich über acht Obergeschosse und ein Untergeschoss auf einer Fläche von rund 3.200 Quadratmetern. Der Fasanenhof-Ost zählt zu den attraktivsten Business-Quartieren in Stuttgart und liegt in direkter Nachbarschaft zum Flughafen und der neuen Messe. Mit der Entstehung des Businessparks Stuttgart siedelten sich dort in den vergangenen Jahren viele namhafte Unternehmen an.

Martina Kalus / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Der Countdown zur Eröffnung läuft Im März 2020 eröffnet das neue Super8 Zollhafen in Mainz – mit 216 Zimmern, einer modernen Architektur und viel Komfort. Damit zählt die Gorgeous Smil...
Unterschiede im Essverhalten Überall auf der Welt ist die Ernährung im Wandel. Frühere Essgewohnheiten werden durch neue Verhaltensweisen ersetzt und um Lebensmittel anderer Kultu...
Mit Kater Cook Klimaschutz lernen Die Comic-Figur Kater Cook ist das große Vorbild der Kinder. Er kennt sich in der Küche aus und ist überzeugter Umweltschützer. Daher bringt er aussch...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend