x
Genuss-Contest Chefs Culinar

Genuss-Contest geht in die heiße Phase

Datum: 05.07.2018Quelle: Chefs Culinar | Ort: Weeze

Der große Genuss-Contest von Chefs Culinar zum Thema „5 gewinnt – guter Geschmack braucht nicht mehr“ ist in der Kochwelt auf Begeisterung gestoßen. Wie das Motto bereits verrät, sollte das Rezept aus nicht mehr als fünf Hauptzutaten bestehen. Drei der Zutaten wurden von Chefs Culinar vorgegeben: Ein frisches französisches Maishähnchen, Fenchel und Rosé-Champignons mussten Verwendung finden, zwei weitere Zutaten konnten vom Teilnehmer frei gewählt werden. Am 02.07. um 12:00 Uhr startete die Abstimmung für die beste Rezept-Idee. Die kreativen Rezepte, die in den letzten Wochen bei Chefs Culinar eingingen, überzeugten allesamt mit neuen, mutigen Kreationen und innovativen Zutaten.

In Szene gesetzt

Umso schwerer fiel es der sechsköpfigen Fachjury, eine Entscheidung zu treffen. Aus den zahlreichen Einsendungen wählte sie schließlich zehn Favoriten aus. Diese wurden von den Chefs Culinar Profiköchen Daniel Kämmer, René Ludwig und Christoph Koscielniak nachgekocht und professionell in Szene gesetzt. Und jetzt wird es richtig spannend: Seit dem 2. Juli um 12:00 Uhr präsentiert Chefs Culinar die Top-Ten-Rezepte online. Dort dürfen alle User noch bis zum 23. Juli 2018 um 12:00 Uhr für ihr Lieblingsrezept voten und so den Sieger küren! Das Mitmachen lohnt sich, dennunter allen Abstimmern verlost Chefs Culinar tolle Sachpreise:

Die Spannung steigt, welcher Koch mit seinem Spitzenrezept das Rennen um die beste Rezept-Idee machen wird und die Gastro-Reise nach Bangkok gewinnt! Alle News zum Wettbewerb gibt es hier.

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wetter lässt Bierabsatz wachsen Von Januar bis inklusive Mai 2018 ist der steuerpflichtige Bierabsatz, im Vergleich zum selben Zeitraum im vergangenen Jahr, um 5,6 % auf insgesamt 18...
Film ab: Goldener Teller für Mömbris Mömbris goes Hollywood: Die Mittelschule am Glasberg im unterfränkischen Mömbris hat ein Filmteam in ihre Töpfe blicken lassen. Die Schule bzw. dessen...
Wenn Kinder Gemüsemuffel sind "Das Gemüse ess' ich nicht!" Das hören Eltern öfter am Esstisch und fragen nach, was sie tun können, wenn der Nachwuchs sich strikt weigert, Gemüse zu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend