x

Grüner Party Löwe

Datum: 03.12.2013Quelle: Der Party Löwe Ort: Hannover

Hannover. Andreas Hüttmann, Geschäftsführer des hannoverschen Event-Catering-Service „Der Party Löwe“, hat sich das Problem der wachsenden Umweltbelastung zu Hernen genommen und gehandelt. Das hat auch das CSR-Forum um die Pro Hannover Region anerkannt und mit einem CSR-Siegel belohnt. Mit Dekorationen aus wiederverwendbaren Materialen, Energiesparmaßnahmen und Abfallminderung geht das Unternehmen voran und ebnet den Weg für eine umweltschonendere Zukunft. “Es ist für uns selbstverständlich, einen Beitrag für die Erhaltung einer gesunden Umwelt zu leisten. Schließlich wollen wir auch unseren Kindern ein Vorbild sein und ihnen eine umweltbewusste Lebensweise nahelegen“, begründet Andreas Hüttmann sein Engagement.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kosten in der Gemeinschaftsverpflegung – Das... Der detaillierte Überblick über betriebliche Kennzahlen ist der Schlüssel zum Erfolg! Steigendes Arbeitsvolumen, Abbau im Personalbereich und zunehm...
POLITISCHE POSSE ZUM AUSKLANG DES – JAHRES D... Fast schon erwartungsgemäß hat sich die Bundesregierung auch im "Jahr des Tourismus" nicht des Relikts des vollen Mehrwertsteuersatzes auf Hotelüberna...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend