x

Gitzen verantwortet Sodexo-DACH

Datum: 06.07.2016Quelle: Sodexo Services GmbH Ort: Rüsselsheim

Dieter Gitzen startete seine berufliche Karriere bei Sodexo bereits 1998 in Deutschland als Gebietsleiter Wirtschaft & Industrie im Raum Berlin/Brandenburg. Er durchlief innerhalb des Konzerns verschiedene Führungspositionen und begleitete als Geschäftsführer das Integrationsmanagement verschiedener Akquisitionen, darunter Kanne Catering sowie der Zehnacker Gruppe. Ab 2010 war er als Geschäftsleiter für die Region West verantwortlich, bevor er anschließend die Position des Direktor Client Relation Management übernahm. Seit Mai 2013 leitete Dieter Gitzen bundesweit das Segment Schulen & Universitäten. Seit Juni 2015 führte er zudem das Segment Gesundheit & Senioren. In seiner neuen Position als CEO Healthcare & Seniors DACH sowie CEO Education DACH verantwortet er in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Operative wie auch die Entwicklung und den Verkauf dieser Segmente.

sodexo.com

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Debic Internorga-Highlights: Produkt-Innovationen ... Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-st...
Cuba libre in heiß Cuba libre in heiß - Ein Punsch statt eines klassischen Tees im Getränkeangebot ist nicht nur aufmerksamkeitsstärker, sondern kann auch höher bepreist...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend