x
Eloma Plattform

Eloma präsentiert neues Info24 Portal

Datum: 19.12.2018Quelle: Eloma | Ort: Maisach |

Die Eloma GmbH launcht zum Ende des Jahres 2018 eine überarbeitete Info24 Plattform. Das Portal bietet neben technischen Dokumentationen Hinweise und Hilfen zu allen Geräteserien. Info24 ist nun noch übersichtlicher und kompakter strukturiert, inklusive eines intuitiv zu bedienenden Online-Shops für Ersatzteile.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit können z. B. Anleitungen, Datenblätter und 3D-Zeichnungen zu den aktuellen Eloma Kombidämpfern, Ladenbacköfen und dem passenden Zubehör in allen Modellgrößen abgerufen werden – auch die technische Dokumentation früherer Geräteserien sind hier zu finden. Einmal registrieren, und schon kann die gesamte Funktionalität genutzt werden.

Einfacher und Aktuell

Hilfreiche Features wie die Favoritenfunktion ermöglichen den Schnellzugriff auf alle verfügbaren Dokumente zu einem bestimmten Gerät. So wird fokussiertes und effizientes Arbeiten unterstützt.
Besonders schnell, einfach und sicher können die Eloma Service Partner nun jederzeit Ersatzteile online bestellen. Ein Klick auf das benötigte Teil in der Explosionszeichnung genügt, und es lässt sich in den Einkaufswagen legen. Die Suche nach Artikelnummern und die Übertragung in ein Formular als mögliche Fehlerquelle sind passé.

Wer seinen Kombidämpfer in Schwung bringen und von Weiterentwicklungen profitieren möchte, findet auf Info24 die aktuellsten Software-Versionen und auch die Gerätemanagement-Software ProConnect. Mit dieser Neuerung bringt Eloma sein Tool auf den neuesten Stand und rundet auch auf der Service-Ebene den eigenen Anspruch an Bedienerfreundlichkeit, Sicherheit und Arbeitserleichterung für seine Kunden und Partner ab.

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

„DU bist dran – Mach Dir Deine Mensa“ Im Rahmen einer offiziellen Siegerehrung hat das Studentenwerk Frankfurt am Main das Duo Devrim und Wido vom Studierendenteam „International Chefs“ zu...
Die attraktivsten Städte für Fachkräfte In den größten Städten Deutschlands liegen die Standorte von zahlreichen Unternehmen. Damit ziehen diese Städte magnetisch Fachkräfte an, die aus umli...
Hotrec startet neue Start-up Plattform Hotrec, der europäischer Dachverband für Hotels, Restaurants, Bars und Cafés, veröffentlicht offiziell seine neue Online-Plattform www.hospitality-sta...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend