x

Dein Leibgericht in der Mensa

Datum: 20.10.2014Quelle: Studentenwerk Siegen Ort: Siegen

Am 22. Oktober wird in der Mensa des Studentenwerks Siegen der erste Studi-Rezept-Vorschlag aus der Aktion “Dein Leibgericht in der Mensa” gekocht. Bis Ende November wird jeweils ein Gewinner-Gericht wöchentlich zubereitet. Die oder der Glückliche hat die Möglichkeit, einen Tag lang den Köchen über die Schulter zu schauen, an seinem Leibgericht mitzuarbeiten und die Lieblingsspeise an die Kommiliton/innen herauszugeben. Studierende konnten von Mitte Juli bis Mitte August ihre Lieblingsrezepte an das Mensa-Küchenteam schicken. Kriterien waren “Kreativität und Innovation”, aber auch “Großstadttauglichkeit” und “Wirtschaftlichkeit”.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Attraktiver NachtZug von Berlin nach Brüssel und P... Berlin. Die neue Nachtzug-Verbindung Berlin - Brüssel - Paris (NZ 242) ist am Dienstag (30.05.2000) auf dem Berliner Ostbahnhof eröffnet worden. Seit ...
Erfolgreiche GastRo Rostock. Die GastRo 2013 hat einmal mehr ihre Bedeutung als wichtigen Branchentreff im Nordosten Deutschlands bestätigt. Über 12.800 Besuche...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend