x

Thomas Bühner wehrt sich

Datum: 04.12.2013Quelle: Restaurant la vie/Bühner

Osnabrück. Seit 2006 kocht Thomas Bühner im Restaurant la vie im Haus Tenge.Unterstützt wird er von seiner Lebensgefährtin Thayarni Kanagaratnam, die als Gastgeberin die Seele des Restaurants bildet.Bühner zählt zu den besten Köchen der Welt. Der Guide Michelin hat ihm letztes Jahr drei Sterne verliehen, die er auch 2013 behalten hat. In diesem Jahr wurde er auch zum besten Koch Niedersachsens gekürt. Jüngst musste er sich massiv gegen anonyme Anschuldigungen zur Wehr setzen, wie die Medien berichteten. Bühners „menschenverachtende“ Verhalten sei „oft Gesprächsthema“ und finde immer mehr Anhänger, teilte ein anonymes Schreiben mit, welches er in seinem Briefkasten fand. „Das ist eine Lüge, das trifft mich“, sagte Bühner in einer Pressekonferenz. Diese Geschichte sei frei erfunden, aber er spüre die Konsequenzen unmittelbar. Es habe besorgte Nachfrage und auch Stornierungen gegeben, so Bühner. Das Osnabrücker Stadtmarketing unterstützt Bühner in seinem Kampf gegen die Lügen-Geschichten.

Restaurant la vie

Krahnstraße 1-2 (Zufahrt über Bierstraße) – 49074 Osnabrück

Tel.: 0541-3311-50 – Fax.: 0541-3311-525

eMail: info@restaurant-lavie.de

www.restaurant-lavie.de

Öffnungszeiten:

Mi – Fr 12.00 – 14.00 Uhr

Di – Sa ab 19.00 Uhr

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markt Bilanz Kartoffeln 2012/13 Bonn. Die zweite Hälfte des Wirtschaftsjahres 2012/13 wird den deutschen Kartoffelerzeugern wohl weiter steigende Preise beschweren. Motor der Ku...
B&L Backstage Der Frühling ist in München schon fast angekommen. Besonders stolz sind wir auf unseren (zugegebenermaßen dezenten weil verbauten) Alp...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend