x
Seit gestern gibt es in München einen neuen Burger-Hotspot – den Peter Pane Burgergrill & Bar-Restaurant in der Leopoldstraße.

Peter Pane serviert jetzt in München

Datum: 08.06.2018Quelle: Inhalt und Bilder: Peter Pane Burgergrill & Bar Ort: München

Seit dem 7. Juni finden Burger-Liebhaber in München mit Peter Pane Burgergrill & Bar-Restaurant einen weiteren Hotspot zum Genießen. Ein großer begrünter Außenbereich lädt mit zahlreichen Sitzplätzen in der warmen Jahreszeit die Münchener zum Verweilen ein. Der Innenbereich bietet Platz für 199 Gäste, die auf eine unvergessliche, kulinarische und märchenhafte Reise mitgenommen werden. Bereits an der Tür wird der Gast herzlich vom Peter-Team begrüßt. Der Blick in die Karte zeigt Burger mit Rindfleisch oder Black-Angus-Premium, sie werden dort z. B. mit Bernsteinkäse, Avocado oder auch mit Feige in Kombination mit Ziegenkäse serviert. Wer Lust auf den etwas anderen Burger hat, darf den Überflieger probieren, denn wer kann schon gegrilltem Landhähnchen in Kombination mit Mozzarella widerstehen? Darüber hinaus warten Salat-Kreationen, hausgemachte Limonaden, Saucen und selbstgemachtes Brot auf die Gäste.

Peter Pane für Träumer

Seit gestern gibt es in München einen neuen Burger-Hotspot – den Peter Pane Burgergrill & Bar-Restaurant in der Leopoldstraße. Die Liebe zum hausgemachten Brot ist dem Peter Pane Geschäftsführer Patrick Junge zuzuschreiben, denn er stammt aus einer Bäckerfamilie: „Wir sind besonders stolz und glücklich endlich mit Peter Pane in München gelandet zu sein. Qualität, Genuss und Leidenschaft liegen uns sehr am Herzen – dabei gehen wir gezielt auf die Wünsche unserer Gäste ein.“ Nach der Eröffnung in München soll es dieses Jahr noch weitere Eröffnungen geben, in denen frischer Genuss einen alten Leitsatz neu definiert: „Komm mit mir in ein Land, in dem Träume geboren werden und Zeit keine Rolle spielt.“

Jeanette Lesch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Genussmarkt auf Sterne-Niveau Nach der gelungenen Vorjahrespremiere legt das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg sein kulinarisches Sommerevent erneut auf. Beim zweiten Food-Festival...
Wenn das Essen nicht schmeckt Die Hälfte der deutschen Gäste beschwert sich, wenn das Essen im Restaurant nicht schmeckt. Dabei möchte der Gast keinen Preisnachlass, sondern eine k...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend