x

Organic Eatery

Datum: 28.11.2013Quelle: Franke Organic Eatery Ort: Berlin

Berlin. Das Franke interpretiert unter dem Motto Organic Eatery die klassische Brasserieküche neu und will mit der Verwendung nachhaltig produzierter Produkte und Zutaten aus der Region gepaart mit internationalen Einflüssen neue Maßstäbe setzen. Auf der neuen Speisekarte stehen unter anderem hausgemachte Rillettes mit einem Glas Riesling-Auslese, Biolachs-Sashimi mit Senf-Kapern-Dip, geschmorte Rinderrippe serviert mit Blattspinat oder ein mit Kräutern gefülltes Spanferkel. Das Konzept beruht auf ausgesuchten Zutaten aus der Region und puren Aromen. Es werden ausgezeichnete Bioweine aus der alten und moderne Klassiker aus der neuen Welt serviert.

Verantwortlich für das Konzept ist Marc Christopher Dietrich, der neue Restaurantleiter. Der gebürtige Düsseldorfer war Mitbegründer der Herr Spoerl Gastronomien in Düsseldorf. „Wir möchten die Franke Organic Eatery zum neuen kulinarischen Liebling im Berliner Westen machen“, sagt Marc Christopher Dietrich.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mehr Freiräume am Herd Küchen mit Konzept sind die Spezialität von Palux: Der Großküchenhersteller plant und realisiert maßgeschneiderte Küchen. Er konzipiert seine individu...
Aldi Bistro München aufgepoppt Am 12. Oktober 2017 wurde das Aldi Bistro München feierlich eröffnet. Etwas versteckt im Schmuckhof in der alten Akademie mitten in der M&uu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend